Direkt zum Inhalt

WoW: Der neue Hotfix vom 28. Oktober

In der vergangenen Nacht spielten die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver ihres beliebten MMORPGs auf, der wie üblich auch dieses Mal wieder von eigenen englischen Patchnotes begleitet wurde.

Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 28. Oktober
Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 28. Oktober

In der vergangenen Nacht spielten die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver ihres beliebten MMORPGs auf, der wie üblich auch dieses Mal wieder von eigenen englischen Patchnotes begleitet wurde. Dieser Übersicht zufolge handelte es sich bei diesem Hotfix mal wieder nur um ein sehr kleines Update, welches gerade einmal zwei verschiedene Fehlerbehebungen mit sich brachte. Während die erste dieser Anpassungen einfach nur das Balancing eines Bosses in den Höhlen des Wehklagens korrigierte, so hat die zweite Veränderung aber zumindest etwas größere Auswirkungen gehabt und ein Problem mit dem Starten eines Encounters in Ny’alotha aus der Welt geräumt. Genauere Details zu den Inhalten dieses Hotfixes findet ihr in der folgenden Übersetzung der nur auf Englisch angebotenen Patchnotes.   Die Auswirkungen des Updates: Dungeons und Raids: Ny’alotha: Dunkle Inquisitorin Xanesh Alle Schwierigkeitsgrade: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Encounter nach dem Besiegen der Gegner in der Ritualkammer nicht korrekt gestartet ist. Höhlen des Wehklagens: Lady Anakondra: Die Dornen dieses Bosses sollten nun eine angemessene Menge an Schaden verursachen.     Hotfixes: October 27, 2020: October 27, 2020 Dungeons and Raids Ny’alotha, the Waking City Dark Inquisitor Xanesh Fixed an issue that prevented the encounter from starting after defeating the enemies in the Ritual Chamber on all difficulties. Wailing Caverns Lady Anacondra Thorns now deals appropriate damage.     (via)