Direkt zum Inhalt

WoW: Der neue Hotfix vom 22. Oktober

In der Nacht von gestern auf heute wurde die auf der nordamerikanischen Communityseite von World of Warcraft vorhandene Übersicht zu den in der Vergangenheit veröffentlichten Hotfixes erneut aktualisiert und um einige Einträge zu Änderungen erweitert, die im Verlauf der vergangenen 24 Stunden veröffentlicht wurden.

Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 22. Oktober
Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 22. Oktober

In der Nacht von gestern auf heute wurde die auf der nordamerikanischen Communityseite von World of Warcraft vorhandene Übersicht zu den in der Vergangenheit veröffentlichten Hotfixes erneut aktualisiert und um einige Einträge zu Änderungen erweitert, die im Verlauf der vergangenen 24 Stunden veröffentlicht wurden. Aus diesem Grund listet diese Übersicht jetzt auch mehrere neue Fehlerbehebungen für unterschiedliche Aspekte dieses MMORPGs und einige Balanceänderungen an einigen Gegenständen der Ingenieurskunst auf. Genauere Details zu den Auswirkungen dieses neuesten Hotfix findet ihr in der folgenden Übersetzung der neu zu den Patchnotes hinzugefügten Einträge.   Hotfixes: October 22, 2020: Klassen: Jäger Allgemein Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass das Wirken eines feindlichen Zaubers nicht unterbrochen wurde, wenn Totstellen zu nahe am Ende der Zauberzeit eingesetzt wurde. Paladin Allgemein Paladine erlernen Segen des Schutzes jetzt auf Stufe 32 (war 41). Vergeltung Die Aura der Vergeltung sollte nun die Laufzeit von Kreuzzug korrekt verlängern und nicht mehr länger die gesammelten Stapel zurücksetzen.     Dungeons und Raids: Ny’alotha N’Zoth Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Schlägertentakel ihre Leerenpeitsche auf allen Schwierigkeitsgraden zu oft einsetzten.     Gegenstände: Die benutzbaren Effekte von Taktische Kopfkanone und Blinzelabzugkopfkanone besitzen nun eine Abklingzeit von 5 Minuten (war 30 Sekunden).     Quests: Sylvanas Windläufer sollte nun wieder in Orgrimmar stehen, wenn Spieler sich mitten in der Questreihe zum Freischalten der Vulpera befinden und die eine oder andere Quest bei diesem NPC abgeben müssen.     (via)