Direkt zum Inhalt

BfA: Der Hotfix vom 22. Januar

In der vergangenen Nacht spielten die an World of Warcraft mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment einen brandneuen Hotfix auf die Liveserver dieses beliebten MMORPGs auf, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der Communityseite dieses Titels begleitet wurde.

Teaser Bild von BfA: Der Hotfix vom 22. Januar
Teaser Bild von BfA: Der Hotfix vom 22. Januar

In der vergangenen Nacht spielten die an World of Warcraft mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment einen brandneuen Hotfix auf die Liveserver dieses beliebten MMORPGs auf, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der Communityseite dieses Titels begleitet wurde. Dieser nützlichen Übersicht zufolge sollte dieser Hotfix eine Reihe von Fehlern und Problemen im Spiel beheben, die seit der Aktivierung der zweiten Saison von Battle for Azeroth in World of Warcraft aufgetreten sind. Wer sich dafür interessiert, welche Bugs mit diesem Update tatsächlich aus der Welt geräumt wurden, der muss jetzt einfach nur einen Blick auf die folgende Übersetzung der englischen Patchnotes werfen.     Hotfixes: January 22, 2019: Dungeons und Raids: Verstärkt und Anstachelnd erhöhen jetzt nicht mehr länger die Gesundheit der durch Schröpfend erschaffenen Geister. Das RIESENFLÖZ!!: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Erdformer der Venture Co. doppelt für den Fortschritt von mythischen Schlüsselsteindungeons angerechnet wurden. Um diese Änderung auszugleichen, wurde die Menge an benötigten Trash Mobs leicht verhindert.       Gegenstände: Tränke, die Spieler den Effekt Unsichtbarkeit gewähren (wie beispielsweise Demitris Destillat der Täuschung), lösen nun eine fünf Minuten lange Abklingzeit bei allen anderen Tränken aus (war 10 Minuten). Die geteilte Abklingzeit für Tränke der Unsichtbarkeit bleibt bei 10 Minuten. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Foliant des Stadtportals nicht korrekt durch Ruhe des Seefahrers modifiziert wurde.       PvP: Die Effektivität von allen Azeritkräften, die mit der Gegenstandsstufe von Spielern skalieren, wurde im PvP um 50% reduziert. Auf diese Weise wollen die Entwickler den mit der zweiten Saison hinzugekommenen zweiten Ring der Azeritgegenstände ausgleichen. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Verhängnis des düsteren Gladiators keine Ziele getroffen hat, die sich nach dem ersten Auslösen des Effekts aus dem Sichtfeld der Spieler bewegten.       Quests: Die Klage des Lordadmirals: Spieler, die gleichzeitig die Questreihe rund um Saurfang besitzen, sollten nun Isabella sehen können. Kopfgeld des Rüstmeisters: Diese Quest ist nun eine wöchentlich wiederholbare Quest.       (via)