Direkt zum Inhalt

WoW: Der neue Hotfix vom 21. Oktober

In der Nacht von gestern auf heute haben die Entwickler von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix für World of Warcraft veröffentlicht, der natürlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes zu den Inhalten dieses Updates begleitet wurde.

Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 21. Oktober
Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 21. Oktober

In der Nacht von gestern auf heute haben die Entwickler von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix für World of Warcraft veröffentlicht, der natürlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes zu den Inhalten dieses Updates begleitet wurde. Dieser Übersicht zufolge hat dieser Hotfix das Goldlimit für die Transfers einiger Charaktere erhöht, den Schaden von bestimmten Klassen angepasst und einige Fehler aus Patch 9.0.1 behoben. Weitere Informationen zu den Auswirkungen dieses Hotfixes findet ihr bei Interesse in der folgenden Übersetzung der Patchnotes.   Hotfixes: October 21, 2020: Charaktere: Das Goldlimit für den Transfer von Helden zwischen Stufe 40 und 49 wurde auf 250.000 Gold erhöht.     Klassen: Dämonenjäger Rachsucht Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Einsatz von Dämonenstachel die Rüstung reduzierte, wenn bereits ein Dämonenstachel-Rüstungsbuff aktiv war. Magier Arkan Arkandresche: Der Schaden jeder Welle wurde um 40% reduziert. Priester Disziplin Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Abbitte in niedrigen Levelbereichen zu wenig Heilung erzeugte. Schatten Der Schaden von Boshafte Erscheinungen wurde um 34% reduziert. Die Wahnsinnserzeugung von Flüstern der Verdammten wurde um 50% reduziert.     Dungeons und Raids: Turm Utgarde König Ymiron Dunkler Streich sollte auf dem normalen Modus nun eine angemessene Menge an Schaden verursachen.     Quests: Rot und tot! und Die Hölle entfesseln: Spieler werden nun automatisch zurück teleportiert, wenn sie während einer dieser Quests vom Schiff fallen.     Classic: Die Aura Süßes oder Saures kann nicht mehr länger entfernt werden, wenn Spieler die maximale Anzahl von Effekten erreichen und eine weitere Aura hinzukommt.     (via)