Direkt zum Inhalt

BfA: Der Hotfix vom 21. September

In der vergangenen Nacht spielten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen von World of Warcraft auf, der praktischerweise erneut von offiziellen englischen Patchnotes auf der Communityseite dieses MMORPGs begleitet wurde.

Teaser Bild von BfA: Der Hotfix vom 21. September
Teaser Bild von BfA: Der Hotfix vom 21. September

In der vergangenen Nacht spielten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen von World of Warcraft auf, der praktischerweise erneut von offiziellen englischen Patchnotes auf der Communityseite dieses MMORPGs begleitet wurde. Dieser informativen Übersicht zufolge beinhaltete dieses Mal wieder etwas kleiner gehaltene Update unter anderem einen erneuten Nerf an dem Endboss in Tol Dagor, eine brandneue Weltquests für die Inselexpeditionen und mehrere Fehlerbehebungen für unterschiedliche Spielinhalte. Genauere Informationen zu den Auswirkungen dieses Hotfixes findet ihr wie üblich in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.     Hotfixes: September 21, 2018: Dungeons und Raids: Tol Dagor: Aufseher Korgus Der verursachte Schaden von Azeritgeschosse: Brand wurde um 25% reduziert. Der Rückstoß von Azeritgeschosse: Explosiv wurde um 25% reduziert.     Inselexpeditionen: Es wurde eine neue Weltquest hinzugefügt, die von den Spielern das Abschließen einer Inselexpedition erfordert. Einige Erfolge aus den Inselexpeditionen sind jetzt accountweit. Es wurden einige Fehler behoben, die verhinderten, dass Spieler der korrekte Fortschritt für ihr wöchentliches Ziel angerechnet wurde.     Gegenstände: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass sich die im Sturmsangtal vorhandenen Trüffel nicht wie beabsichtigt verhalten haben. Herz von Azeroth: Ablative Abschirmung wird jetzt nicht mehr länger durch das Staffeln von Mönchen reduziert.     PvP: Mal was anderes: Diese Quests kann nun durch die Teilnahem an der Shado-Pan-Kraftprobe abgeschlossen werden. Mal was anderes: Diese Quests gewährt den Spielern nun ein episches Ausrüstungsteil mit einem Itemlevel von 340. Mal was anderes: Spieler, die diese Quest in dieser Woche bereits abgeschlossen hatten, können sie nun ein zweites Mal beenden.     Weltquests: Ungezieferproblem: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass diese Weltquest nicht für die Abgesandtenquest zählte. Überfällig: Die Anzahl der vorhandenen Texte wurde erhöht.       (via)