Direkt zum Inhalt

WoW: Der neue Hotfix vom 19. Oktober

In der vergangenen Nacht spielten die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses beliebten MMORPGs auf, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde.

Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 19. Oktober
Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 19. Oktober

In der vergangenen Nacht spielten die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses beliebten MMORPGs auf, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde. Dieser informativen Übersicht zufolge handelte es sich bei diesem Hotfix um ein etwas kleiner ausfallendes Update, welches eine handvoll an Bugs und Problemen mit dem Spiel korrigierte. Genauere Details zu den behobenen Fehlern findet ihr bei Interesse in der folgenden Übersetzung der Patchnotes.   Hotfixes: October 19, 2020: Dungeons und Raids: Ny’alotha Vexiona Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Vexiona gelegentlich nicht ihrem aktiven Ziel gefolgt ist.     Inselexpeditionen: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Azeritextraktoren nicht korrekt funktionierten.     PvP: Einträge für gewertete Schlachtfelder sollten nun wieder im Suchtool für Gruppen auftauchen.     Quests: Das Ende vom Anfang: Die nach dem Abschluss dieser Quest angezeigten Anleitungen zum Start einer Zeitwanderungskampagne wurden aktualisiert und verständlicher für Spieler mit bereits gespielten Helden gestaltet. Wer das Intro für BfA startet, der sollte trotzdem noch dazu in der Lage sein die Quest Die Rückkehr der Legion und die restlichen Inhalte aus dem Intro für Legion abzuschließen. Die Schlacht um Lordaeron: Nathanos sollte nun wieder für alle Spieler der Horde sichtbar sein. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler der Allianz die Quest Gezeiten des Krieges nicht annehmen konnten.     (via)