Direkt zum Inhalt
Teaser Bild von Shadowlands: Die Garrosh-Erbstücke dürfen ab Stufe 1 verwendet werden

Auch wenn sich die meisten Erbstücke von World of Warcraft einfach direkt bei einem der Händler in den Hauptstädten kaufen lassen, so gibt es aber auch einige Gegenstände dieser Art, die eine etwas herausfordernde Quelle verwendeten und derzeit nicht mehr länger erhältlich sind.

Dabei handelt es sich um die auf den Kampf gegen Dämonen spezialisierten Erbstück-Schmuckstücke von WoD und die in mehreren Varianten existierenden Erbstück-Waffen von Garrosh Höllschrei. Diese speziellen Erbstück hatten bisher aber leider das Problem, dass sie erst ab Stufe 90 oder Stufe 100 eingesetzt werden durften und daher nur einen minimalen Vorteil für die von Spielern erstellten Twinks darstellten. Um diese Erbstücke etwas nützlicher zu machen und sie an die restlichen Erbstücke des Spiels anzugleichen, werden die Entwickler von Blizzard Entertainment die kommende Erweiterung Shadowlands unter anderem dafür nutzen, um die Levelanforderungen dieser Objekte stark zu reduzieren. Den Berichten der Tester der geschlossenen Beta dieses Addons zufolge dürfen die Spieler von WoW die Schmuckstücke von WoD als auch ihre von Garrosh erbeuteten Erbstücke in der Zukunft direkt ab Stufe 1 verwenden. Diese Änderung ist besonders praktisch für die Erbstücke von Garrosh, weil diese Waffen neben sehr guten Werten auch noch alle zwei leere Sockelplätze besitzen und mit den richtigen Sockelsteinen zu sehr mächtigen Gegenständen für die Levelphase werden können. Wer das Glück hatte am Ende von MoP das eine oder andere Erbstück von Garrosh zu erbeuten und gerne neue Twinks anfängt, der sollte in Shadowlands auf jeden Fall eine sehr angenehme Levelphase erleben.       Die Erbstücke aus den WoD Dungeons: Gronntooth War Horn Judgment of the Naaru Orb of Voidsight Infallible Tracking Charm Purified Shard of the Third Moon     Die Erbstücke von Garrosh: Normal Hero Mythic Hellscream’s Cleaver Hellscream’s Cleaver Hellscream’s Cleaver Hellscream’s Razor Hellscream’s Razor Hellscream’s Razor Hellscream’s Warmace Hellscream’s Warmace Hellscream’s Warmace Hellscream’s Doomblade Hellscream’s Doomblade Hellscream’s Doomblade Hellscream’s Decapitator Hellscream’s Decapitator Hellscream’s Decapitator Hellscream’s Pig Sticker Hellscream’s Pig Sticker Hellscream’s Pig Sticker Hellscream’s War Staff Hellscream’s War Staff Hellscream’s War Staff Hellscream’s Warbow Hellscream’s Warbow Hellscream’s Warbow Hellscream’s Shield Wall Hellscream’s Shield Wall Hellscream’s Shield Wall Hellscream’s Barrier Hellscream’s Barrier Hellscream’s Barrier Hellscream’s Tome of Destruction Hellscream’s Tome of Destruction Hellscream’s Tome of Destruction     (via)