Direkt zum Inhalt

Exploring Azeroth: Einige Seiten aus diesem Buch wurden enthüllt

Auch wenn die Community von World of Warcraft noch immer einige Zeit auf die leider erst am 20. Oktober 2020 stattfindende Veröffentlichung des von Christie Golden verfassten neuen Buchs „Exploring Azeroth: The Eastern Kingdoms„ warten muss, so durfte die für Großbritannien zuständige Version von Amazon zu Werbezwecken interessanterweise aber schon einmal einige Seiten aus diesem Werk enthüllen.

Teaser Bild von Exploring Azeroth: Einige Seiten aus diesem Buch wurden enthüllt
Teaser Bild von Exploring Azeroth: Einige Seiten aus diesem Buch wurden enthüllt

Auch wenn die Community von World of Warcraft noch immer einige Zeit auf die leider erst am 20. Oktober 2020 stattfindende Veröffentlichung des von Christie Golden verfassten neuen Buchs „Exploring Azeroth: The Eastern Kingdoms„ warten muss, so durfte die für Großbritannien zuständige Version von Amazon zu Werbezwecken interessanterweise aber schon einmal einige Seiten aus diesem Werk enthüllen. Diese vier unterschiedlichen Seiten zeigen dabei dann sehr schön, wie dieses Buch die Informationen zu der Welt von Azeroth mit detailreichen Artworks kombiniert und auf welche Weise das Ganze geschrieben ist. Scheinbar beinhaltet jede Seite zusätzlich zu der einen oder anderen Zeichnung auch noch immer eine „offizielle Beschreibung„ der gezeigten Elemente und einige handschriftlich hinzugefügte Ergänzungen von Flynn Fairwind oder Mathias Shaw. Besonders interessant ist dabei dann allerdings die Seite zu den Katakomben und dem Friedhof von Sturmwind, weil sich an dieser Stelle auch noch ein Eintrag zu der Rüstung der Gerechtigkeit von Paladinen finden lässt. Dieser Eintrag zeigt ein Artwork von dieser klassischen Rüstung und liefern den Lesern gleichzeitig auch noch einige weitere Hintergrundinformationen zu diesem Paladin-Set. Da das Buch „Exploring Azeroth: The Eastern Kingdoms„ viele Angaben zu den Waffen und Rüstungen von World of Warcraft beinhalten soll, werden sich Einträge dieser Art vermutlich auf vielen Seiten finden lassen.   (Hinweis: Das Buch kann hier für 23,54 € vorbestellt werden.)         (via)