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Shadowlands: Besitzen die Medien der Seelenbande jeweils 15 Ränge?

Da die Entwickler von Blizzard Entertainment zum jetzigen Zeitpunkt selbst noch nicht unbedingt zufrieden mit der Funktionsweise der für die Seelenbande von Shadowlands bestimmten Medien sind, lässt sich im Moment auch nur sehr schwer sagen, welche Aspekte dieses Features bereits fertiggestellt sind und vermutlich in der fertigen Erweiterung wiedergefunden werden können.

Teaser Bild von Shadowlands: Besitzen die Medien der Seelenbande jeweils 15 Ränge?
Teaser Bild von Shadowlands: Besitzen die Medien der Seelenbande jeweils 15 Ränge?

Da die Entwickler von Blizzard Entertainment zum jetzigen Zeitpunkt selbst noch nicht unbedingt zufrieden mit der Funktionsweise der für die Seelenbande von Shadowlands bestimmten Medien sind, lässt sich im Moment auch nur sehr schwer sagen, welche Aspekte dieses Features bereits fertiggestellt sind und vermutlich in der fertigen Erweiterung wiedergefunden werden können. Eine der etwas unklareren Eigenschaften der Medien läuft dabei dann auf jeden Fall darauf hinaus, dass findige Data Miner für eine Reihe von Medien insgesamt 15 verschiedene Ränge (0 bis 14) in den Spieldaten der geschlossenen Testphase von Shadowlands ausfindig machen konnten. Auch wenn keiner dieser Ränge die grundlegenden Mechaniken der Medien verändert, so scheint die Effektivität dieser Gegenstände aber mit jedem Rang deutlich zuzunehmen. Beispielsweise entwickelt sich der Effekt des Magier-Mediums Flame Accretion von einem Bonus in Höhe von 5% auf Rang 0 zu einem Bonus in Höhe von 15% auf Rang 14. Leider gibt es im Moment abgesehen von den von Data Minern gefundenen Rängen noch keine bestätigten Informationen zu diesem Aspekt der Medien. Daher kann derzeit auch noch nicht wirklich mit Sicherheit gesagt werden, wie die Spieler die Ränge ihrer Medien steigern können. Die Ränge könnten mit der Gegenstandsstufe der Spieler skalieren, sich an den abgeschlossenen Content anpassen oder mit Pech auch einfach auf einem zufälligen Rang droppen. Zusätzlich dazu könnte es sich bei den Rängen auch einfach um eine Idee der Entwickler handeln, die bereits wieder komplett verworfen wurde und keinen Teil der fertigen Erweiterung darstellt. Für diese Vermutung spricht zumindest der Umstand, dass die Verantwortlichen selbst sich bisher weder in Interviews noch in Vorschauartikeln zu solchen Rängen geäußert haben. Ob dieses Rangsystem es in die fertige Erweiterung schafft und wie genau das Ganze dann funktionieren wird, erfahren wir vermutlich in den kommenden Wochen oder Monaten. Eine komplette Liste mit den bisher von Data Minern entdeckten Rängen findet ihr bei Interesse unter diesem Link.   Die Ränge für das Medium „ Flame Accretion„: Rank 0: Fireball grants 5% Mastery when it fails to critically strike. Rank 1: Fireball grants 5.5% Mastery when it fails to critically strike. Rank 2: Fireball grants 6% Mastery when it fails to critically strike. Rank 3: Fireball grants 6.75% Mastery when it fails to critically strike. Rank 4: Fireball grants 7.5% Mastery when it fails to critically strike. Rank 5: Fireball grants 8.25% Mastery when it fails to critically strike. Rank 6: Fireball grants 9% Mastery when it fails to critically strike. Rank 7: Fireball grants 9.75% Mastery when it fails to critically strike. Rank 8: Fireball grants 10.5% Mastery when it fails to critically strike. Rank 9: Fireball grants 11.25% Mastery when it fails to critically strike. Rank 10: Fireball grants 12% Mastery when it fails to critically strike. Rank 11: Fireball grants 12.75% Mastery when it fails to critically strike. Rank 12: Fireball grants 13.5% Mastery when it fails to critically strike. Rank 13: Fireball grants 14.25% Mastery when it fails to critically strike. Rank 14: Fireball grants 15% Mastery when it fails to critically strike.       (via)