Direkt zum Inhalt

TBC Classic: Ein weiterer neuer Hotfix wurde veröffentlicht

In der Nacht von gestern auf heute wurde ein neuer Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der auch in diesem Fall wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde.

Teaser Bild von TBC Classic: Ein weiterer neuer Hotfix wurde veröffentlicht
Teaser Bild von TBC Classic: Ein weiterer neuer Hotfix wurde veröffentlicht

In der Nacht von gestern auf heute wurde ein neuer Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der auch in diesem Fall wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde. Dieser nützlichen Übersicht zufolge bestand dieses Update nur aus unterschiedlichen Fehlerbehebungen für TBC Classic, die viele der in den vergangenen Tagen und Wochen in diesem Addon aufgetretenen Probleme aus der Welt räumen sollten. Genauere Details zu den durch diesen Hotfix behobenen Bugs findet ihr in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.   Die Auswirkungen des Hotfixes: Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten: Die Wachen in Area 52 sollten nun korrekt arbeiten und auf PvP-Kämpfe in ihrer Nähe reagieren. Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass das mehrfache Klicken auf Seelenbrunnen weitere Aufladungen von diesem Objekt entfernen konnte. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass das Gebet der Besserung von Priestern auf einem Ziel aktiv blieb, wenn es kein passendes Ziel zum Springen finden konnte. Das Erschaffen einer Prismasphäre sollte jetzt keine Abklingzeit mehr bei anderen Elementen der Verzauberkunst auslösen. Der Wendepunkt: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, das Socrethar nicht anfällig für Schaden wurde, wenn die Spieler Voren’thals Präsenz eingesetzt haben. Todesstoß für die Legion: Die Aldor helfen den Spielern nun bei dieser Quest. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, das die Kampfmarken von Halaa nicht korrekt an die Spieler verteilt wurden. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, das Kargath Messerfaust aus der Arena hinausstürmen und den Kampf zurücksetzen konnte.     Hotfixes: June 18, 2021 Burning Crusade Classic [With regional restarts] Area 52 Bruisers are no longer shirking their job duties and will now intervene to break up nearby fights. [With regional restarts] Fixed an issue where repeatedly clicking a Soulwell would unintentionally consume additional charges under certain conditions. Fixed an issue where a Priest’s Prayer of Mending would persist on the target if it fails to find a new target to jump to, true to reference behavior. Activating Prismatic Sphere’s cooldown should no longer put enchanting materials on cooldown. Fixed an issue where Socrethar was not made vulnerable by Voren’thal’s Presence for “Turning Point.” The Aldor will now come to your aid during the quest “Deathblow to the Legion.” Fixed an issue where Halaa Battle Tokens were not granted as expected. Fixed an issue where Warchief Kargath Bladefist could charge outside of his area and reset the encounter.     (via)