Direkt zum Inhalt
Teaser Bild von WoW: Die Eingedämmten Kontaminante und der geringe Überfall wurden rotiert

Am heutigen Samstag hat um 21:00 Uhr zum wiederholten Male eine Rotation der Angriffe auf die Titaneneinrichtungen in Uldum und dem Tal der Ewigen Blüten in der europäischen Spielregion von WoW stattgefunden.

Deshalb wurde der in den letzten Tagen in Uldum aktiv gewesene Angriff der Amathet jetzt auch beendet und mit dem auf der linken Seite von Uldum stattfindenden Angriff der Aqir ausgetauscht (Bild). Dabei hat diese Rotation wie üblich dafür gesorgt, dass noch eine Zurücksetzung der täglichen Quests in diesem Gebiet stattgefunden hat und Spieler aus Europa sowohl weitere täglichen Quests als auch eine zweite übergeordnete Weekly (Leiste) abschließen dürfen. Wer diese Leiste ein weiteres Mal auf 100% bringt, der erhält etwas Azerit, 500 Ruf, 6.550 Manifestierte Visionen, 375 Echos von Ny’alotha und ein gelegentlich verteiltes episches Ausrüstungsteil mit einem Itemlevel von 440 (445 bei Azeritgegenstände Ansonsten sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass die in Uldum auftauchenden Rare Mobs durch diesen Wechsel ebenfalls ausgetauscht wurden. Der interessanteste Rare Mob aus dem Angriff der Aqir ist für viele Spieler mit Sicherheit die im südwestlichen Teil der Zone auftauchende Aqirdrohne Leichenfresser. Dieser selbst alleine besiegbare Gegner kann den Spielern nämlich mir sehr viel Glück das nur auf diese Weise erhältliche Reittier Bösartige Drohne überlassen, welches das mit Patch 8.3 eingeführte neue Modell für die fliegenden Aqir verwendet. Wer also bisher noch nicht daran arbeitet, seine eigene Drohne als Reittier heranzuzüchten, der kann durch diesen Rare Mob möglicherweise ein Mount dieser Art erhalten.     Die Eingedämmten Kontaminante: Zusätzlich zu der Rotation des Überfalls hat im Verlauf des heutigen Abends auch noch eine weitere Rotation von Inhalten stattgefunden, die sich erneut auf das Sortiment des in der Herzkammer von Azeroth vorhandenen Händlers für Eingedämmte Kontaminante (Verderbniseffekte) auswirkte. Diese Veränderung hat dabei dann wie üblich dafür gesorgt, dass die in den letzten Tagen bei diesem NPC angebotenen Waren aus dem Sortiment des Händlers verschwunden sind und durch eine Reihe von anderen Gegenständen dieser Art ersetzt wurden. Die folgende Liste informiert euch darüber, welche Verderbniseffekte jetzt bis zum nächsten Mittwoch bei Mutter erworben werden können und wie viele Echos von Ny’alotha als Kosten für diese Waren ausgewählt wurden.   Gegenstand: Kosten: Rasender Puls I 4125 Meisterhaft III 5000 Durchstoß I 3000 Leerenritual II 7875 Schlüpfrig I 2400 Strömende Lebenskraft II 5000 Zwielichtverwüstung III 15000     (via)