Direkt zum Inhalt

WoW: Die Eingedämmten Kontaminante und der geringe Überfall wurden rotiert

Heute Abend um Punkt 21:00 Uhr hat in der europäischen Spielregion von World of Warcraft zum wiederholten Male eine Rotation der Angriffe auf die Titaneneinrichtungen in Uldum und dem Tal der Ewigen Blüten stattgefunden.

Teaser Bild von WoW: Die Eingedämmten Kontaminante und der geringe Überfall wurden rotiert
Teaser Bild von WoW: Die Eingedämmten Kontaminante und der geringe Überfall wurden rotiert

Heute Abend um Punkt 21:00 Uhr hat in der europäischen Spielregion von World of Warcraft zum wiederholten Male eine Rotation der Angriffe auf die Titaneneinrichtungen in Uldum und dem Tal der Ewigen Blüten stattgefunden. Aus diesem Grund hat die in den letzten im Tal stattfindende Attacke der Mogu jetzt auch vollständig aufgehört und die Truppen der Mantis attackieren nun einen ausgewählten Abschnitt dieser Zone (Bild). Dabei hat diese Rotation wie üblich dafür gesorgt, dass noch eine Zurücksetzung der täglichen Quests in diesem Gebiet stattgefunden hat, die Rare Mobs ausgetauscht wurden und Spieler aus Europa sowohl weitere täglichen Quests als auch eine zweite übergeordnete Weekly (Leiste) abschließen dürfen. Wer diese Leiste ein weiteres Mal auf 100% bringt, der erhält etwas Azerit, 500 Ruf, 6.550 Manifestierte Visionen, 375 Echos von Ny’alotha und ein gelegentlich verteiltes episches Ausrüstungsteil mit einem Itemlevel von 440 (445 bei Azeritgegenstände     Die Eingedämmten Kontaminante: Zusätzlich zu der Rotation des Überfalls hat im Verlauf des heutigen Abends auch noch eine weitere Rotation von Inhalten stattgefunden, die sich erneut auf das Sortiment des in der Herzkammer von Azeroth vorhandenen Händlers für Eingedämmte Kontaminante (Verderbniseffekte) auswirkte. Diese Veränderung hat dabei dann wie üblich dafür gesorgt, dass die in den letzten Tagen bei diesem NPC angebotenen Waren aus dem Sortiment des Händlers verschwunden sind und durch eine Reihe von anderen Gegenständen dieser Art ersetzt wurden. Auch wenn dieses Mal keine richtigen Höhepunkte dabei sind, so können diese Verderbniseffekte aber dennoch einen positiven Einfluss auf die Spielstärke bestimmter Spezialisierungen haben. Die folgende Liste informiert euch darüber, welche Verderbniseffekte jetzt bis zum nächsten Mittwoch bei Mutter erworben werden können und wie viele Echos von Ny’alotha als Kosten für diese Waren ausgewählt wurden.   Gegenstand Preis Zwielichtverwüstung I 6250 Strömende Lebenskraft III 7875 Widerhallende Leere III 12000 Tödlicher Schwung I 4125 Vielseitig II 4125 Entstellte Gliedmaße II 7875     (via)