Direkt zum Inhalt

WoW: Weitere Nerfs für Ny’alotha wurden angekündigt

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Entwickler von World of Warcraft ihre Übersicht zu den bereits veröffentlichten Hotfixes überraschenderweise noch einmal aktualisiert und dadurch dann einige weitere Änderungen zu dieser Liste hinzugefügt, die scheinbar zu spät für den gestrigen Hotfix dieser Art kamen und daher ein eigenes Update benötigten.

Teaser Bild von WoW: Weitere Nerfs für Ny’alotha wurden angekündigt
Teaser Bild von WoW: Weitere Nerfs für Ny’alotha wurden angekündigt

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Entwickler von World of Warcraft ihre Übersicht zu den bereits veröffentlichten Hotfixes überraschenderweise noch einmal aktualisiert und dadurch dann einige weitere Änderungen zu dieser Liste hinzugefügt, die scheinbar zu spät für den gestrigen Hotfix dieser Art kamen und daher ein eigenes Update benötigten. Laut dieser Übersicht beinhaltete dieser zweite Hotfix einige kleinere Fehlerbehebung für Operation: Mechagon und noch einmal einige weitere Nerfs für Ny’alotha. Diese Änderungen wirken sich auf Xanesh und Shad’har aus und sollen diese beiden Encounter hauptsächlich auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad ein wenig einfacher gestalten. Ansonsten geht aus den Patchnotes für diesen zweiten Hotfix auch noch hervor, warum die Entwickler in dieser Woche überhaupt eine Reihe von Nerfs für die mythischen Encounter von Ny’alotha veröffentlicht haben. Scheinbar wurden diese Anpassungen als notwendig angesehen, weil in dieser Woche die Cross Realm Funktion in Nordamerika freigeschaltet wird. Um es den von unterschiedlichen Servern stammenden Cross Real Gruppen ein wenig einfacher zu machen die Bosse in der mythischen Version des Raids zu töten, entschieden die Entwickler sich für einige Änderungen an problematischen Bosskämpfen. Da solche Maßnahmen in BfA bereits bei den anderen Schlachtzügen durchgeführt wurden, sollte dieser Grund der Entwickler wenig Spieler überraschend.   Developers’ note: Now that the Hall of Fame for Ny’alotha is full and the raid is available on Mythic difficulty to cross-realm groups in all regions, we’re undertaking an additional tuning pass aimed at smoothing out the difficulty curve on Mythic for groups that are beginning or continuing progression through Ny’alotha.     Die zusätzlichen Nerfs: Dungeons und Raids: Operation Mechagon: K.U.-J.O. sollte nun immer ein Ziel für die eingeflogene Kiste finden. Ny’alotha: Xanesh Alle Schwierigkeiten: Die Gesundheit des Bosses wurde um 5% reduziert. Mythic: Die Zauberzeit von Welle des Schreckens wurde von 5 Sekunden auf 5.5 Sekunden erhöht. Shad’har Mythic: Spieler haben nun 10 Sekunden lang dafür Zeit, um ein Köstliches Häppchen aufzuheben (war 7). Alle Schwierigkeiten: Die Flugdauer der Geschosse von Umbraleruption wurde von 2 Sekunden auf 2.5 Sekudnen erhöht.     (via)