Direkt zum Inhalt

Overwatch Leak: Das neue Event “Ashe Mardi Gras” wurde entdeckt

Auch wenn die für Overwatch zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment immer versuchen ihre geplanten Neuerungen für diesen Titel möglichst geheim zu halten, so haben die Partner dieses Entwicklerstudios in der Vergangenheit aber bereits häufiger gegen diese Absichten verstoßen und als Quelle für unnötige Leaks zu kommenden Inhalten gedient.

Teaser Bild von Overwatch Leak: Das neue Event “Ashe Mardi Gras” wurde entdeckt
Teaser Bild von Overwatch Leak: Das neue Event “Ashe Mardi Gras” wurde entdeckt

Auch wenn die für Overwatch zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment immer versuchen ihre geplanten Neuerungen für diesen Titel möglichst geheim zu halten, so haben die Partner dieses Entwicklerstudios in der Vergangenheit aber bereits häufiger gegen diese Absichten verstoßen und als Quelle für unnötige Leaks zu kommenden Inhalten gedient. Aus diesem Grund ist es für die Fangemeinde von Overwatch jetzt wohl auch wenig überraschend, dass vor einigen Tagen das nächste Ingame Event für dieses beliebten Shooter durch Twitch geleakt wurde. Dem Bericht des Twitter-Nutzers La Nimi zufolge hat nämlich einer seiner Freunde beim Betrachten von Livestreams zu Overwatch plötzlich zwei kosmetische Sprays für diesen Shooter durch Twitch Drops erhalten, die bisher noch nicht im Spiel vorhanden sind und scheinbar einen Teil eines zukünftigen Ingame Events darstellen. Diese Inhalte stammen dabei dann scheinbar aus einem Event mit dem Namen “Ashe Mardi Gras”, welches selbstverständlich thematisch auf den echten Feierlichkeiten zum Mardi Gras basiert. Was die Optik der beiden Sprays betrifft, so zeigen diese rein kosmetischen Gegenstände jeweils mit Perlen und Kopfbedeckungen dekorierte Varianten von Zenyatta und MCcree. Leider gibt es abgesehen von diesen beiden Sprays zum jetzigen Zeitpunkt noch keine weiteren Informationen zu “Ashe Mardi Gras”. Daher kann man im Moment auch noch nicht mit Sicherheit sagen, wann dieses Event startet, wie umfangreich es ausfällt und ob es ein richtiger Feiertag mit Lootboxen oder nur eine spezielle Herausforderung rund um Ashe ist. Trotz dieser fehlenden Informationen ist es im Moment sehr wahrscheinlich, dass dieses Event irgendwann im Verlauf der nächsten Tage auf den Liveservern starten wird. Schließlich beginnen die Feierlichkeiten zum echten Mardi Gras ebenfalls in dieser Woche.   We got no reason to lie or fake this. That seems like an insane waste of time. Video here. pic.twitter.com/U4jAvhY595— La Nimi (@panimi) February 21, 2020