Direkt zum Inhalt
Teaser Bild von Ny’alotha: Der zweite Flügel wurde im LFR-Tool freigeschaltet

Wie bereits vor einigen Wochen durch einen Beitrag auf der offiziellen Communityseite von World of Warcraft angekündigt wurde, hat am heutigen Mittwoch, der 12. Februar 2020 nun endlich der unter der Bezeichnung “Hallen der Hingabe” laufende zweite Flügel von Ny’alotha seine Pforten im LFR-Tool des Spiels geöffnet.

Aus diesem Grund können daran interessierte Spieler mit einer durchschnittlichen Gegenstandsstufe von mindestens 410 sich jetzt über das Suchtool für diesen Abschnitt des Raids anmelden und dort dann gemeinsam mit einer zufällig zusammengewürfelten Gruppe gegen die leichtesten Varianten von vier verschiedenen Bossen antreten. Dieser Flügel von Ny’alotha beinhaltet dabei dann die Dunkle Inquisitorin Xanesh, den Drachen Vexiona, das Schwarmbewusstsein und Ra-den. Wer sich für einen Besuch in diesem Flügel entscheidet und den einen oder anderen Boss besiegt, der erhältlich mit etwas Glück epische Ausrüstungsteile mit einer Gegenstandsstufe von 430 Punkten. Auch wenn Ausrüstungsteile mit diesem niedrigen Itemlevel nicht wirklich interessant für einen Großteil der aktiven Raider sein sollten, so eignet sich das LFR-Tool aber perfekt dafür, um Twinks auszustatten und Nachzüglern die notwendige Beute zu organisieren. Zusätzlich dazu gibt es vermutlich einige Spieler, die auf den höheren Schwierigkeitsgraden kein Glück mit der Beuteverteilungen hatten und jetzt im LFR-Tool nach einem bestimmten Schmuckstück oder einer der verdorbenen Waffen suchen.   Zeitplan der Schlachtzugsveröffentlichung 22. Januar: Normaler und Heroischer Schwierigkeitsgrad 29. Januar: Mythischer Schwierigkeitsgrad, 1. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Vision des Schicksals: Furorion, der Schwarze Imperator; Ma’ut; Der Prophet Skitra) 12. Februar: 2. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Hallen der Hingabe: Dunkle Inquisitorin Xanesh; Vexiona; Das Schwarmbewusstsein; Ra-den der Entweihte) 26. Februar: 3. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Geschenk des Fleisches: Shad’har der Unersättliche; Drest’agath; Il’gynoth, die Wiedergeborene Verderbnis) 11. März: 4. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Der Wachtraum: Panzer von N’Zoth; N’Zoth der Verderber)     (via)