Direkt zum Inhalt

Ny’alotha: Der Mythic Mode und das LFR-Tool wurden freigeschaltet

Wie bereits vor einiger Zeit auf der offiziellen Communityseite von World of Warcraft angekündigt wurde, ist der mit Patch 8.3 eingeführte neue Schlachtzug Ny’alotha seit den in dieser Woche durchgeführten Wartungsarbeiten nun auch endlich auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad verfügbar.

Teaser Bild von Ny’alotha: Der Mythic Mode und das LFR-Tool wurden freigeschaltet
Teaser Bild von Ny’alotha: Der Mythic Mode und das LFR-Tool wurden freigeschaltet

Wie bereits vor einiger Zeit auf der offiziellen Communityseite von World of Warcraft angekündigt wurde, ist der mit Patch 8.3 eingeführte neue Schlachtzug Ny’alotha seit den in dieser Woche durchgeführten Wartungsarbeiten nun auch endlich auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad verfügbar. Aus diesem Grund können sich jetzt alle daran interessierten Spieler zu einem Schlachtzug mit 20 Teilnehmern zusammenschließen und danach dann gemeinsam gegen die herausforderndsten Versionen der in diesem neuen Schlachtzug vorhandenen Encounter antreten. Wie mittlerweile für neue Raids von WoW üblich ist, wird die Cross Realm Funktion erst dann für diese Instanz freigeschaltet, wenn 100 Gilden jeder Fraktion diesen Schlachtzug komplett auf Mythic abschließen konnten. Wer keine Lust hat gegen die mythischen Varianten der Bosse von Ny’alotha anzutreten oder keine feste Gruppe für einen regelmäßigen Raid besitzt, der kann seit heute Vormittag auch noch das LFR-Tool dafür nutzen, um den ersten Flügel dieser Instanz zu erkunden. In diesem Abschnitt von Ny’alotha stehen den Spielern die schwächsten Versionen von Wrathion, Maut und Skitra zur Verfügung, die siegreichen Spielern alle Beute mit einem durchschnittlichen Itemlevel von 430 überlassen können. Somit sind diese Gegenstände (mit Ausnahme einiger Schmuckstücke) eigentlich nur für Twinks, Gelegenheitsspieler oder Neueinsteiger interessant   Ny’alotha, die Erwachte Stadt: Mythisch und 1. Flügel des Schlachtzugsbrowsers sind jetzt live 29. Januar: Mythischer Schwierigkeitsgrad, 1. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Vision des Schicksals: Furorion, der Schwarze Imperator; Ma’ut; Der Prophet Skitra) 12. Februar: 2. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Hallen der Hingabe: Dunkle Inquisitorin Xanesh; Vexiona; Das Schwarmbewusstsein; Ra-den der Entweihte) 26. Februar: 3. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Geschenk des Fleisches: Shad’har der Unersättliche; Drest’agath; Il’gynoth, die Wiedergeborene Verderbnis) 11. März: 4. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Der Wachtraum: Panzer von N’Zoth; N’Zoth der Verderber)     (via)