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Hearthstone: Die Patchnotes für Patch 16.2.3

Im Verlauf der vergangenen Nacht veröffentlichten die direkt an Hearthstone mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment überraschenderweise den brandneuen Patch 16.2.3, der mittlerweile für alle Spielregionen und auf allen Plattformen verfügbar sein sollte.

Teaser Bild von Hearthstone: Die Patchnotes für Patch 16.2.3
Teaser Bild von Hearthstone: Die Patchnotes für Patch 16.2.3

Im Verlauf der vergangenen Nacht veröffentlichten die direkt an Hearthstone mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment überraschenderweise den brandneuen Patch 16.2.3, der mittlerweile für alle Spielregionen und auf allen Plattformen verfügbar sein sollte. Den im selben Moment in den Battle.Net Foren aufgetauchten Patchnotes zufolge handelte es sich bei diesem Patch um ein sehr kleines Update, welches einfach nur einige Fehlerbehebungen und Problemlösungen auf die Liveserver dieses Kartenspiels aufspielen sollte. Welche Fehler mit diesem Update tatsächlich behoben wurden, erfahrt ihr bei Interesse durch die folgende Übersetzung der wie üblich erst einmal nur auf Englisch angebotenen Patchnotes. Des Weiteren geht aus einem später nachgereichten Zusatz zu den englischen Patchnotes hervor, dass die Entwickler aktuell bereits an dem kommenden Patch 16.4 arbeiten und dieses Update in der nahen Zukunft erscheinen wird. Diesem Bluepost zufolge beinhaltet dieses etwas größer ausfallende Update eine neue Rotation für die Arena, weitere notwendige Fehlerbehebungen und die von vielen Spielern gefeierte Beschleunigung der in Hearthstone vorhandenen Animationen für die Effekte vieler Diener. Wer sich also schon jetzt über diese Änderung freut, der muss vermutlich nicht mehr sehr lange auf die Implementierung dieser Anpassung warten.   Übersetzung der Patchnotes: Schlachtfeldmodus: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass es zu einer Desynchronisation zwischen Client und Server kommen konnte, wenn ein Seelenjongleur Schaden verursachte oder neue Diener durch ein Todesröcheln erzeugt wurden. Mobile Geräte: Die Artworks für Helden und Heldenfähigkeiten sollten nun korrekt verwendet werden, wenn der Download für optionale Daten pausiert ist. Die durch Luftlandung erzeugte Kopie des Zaubers sollte nun immer die korrekte Seltenheit besitzen. Die Wagemutige Kapitänin wird jetzt als Pirat eingestuft. Himmelwärts und Kleine Reparaturen sollten jetzt in der korrekten Farbe dargestellte Manakosten besitzen, wenn sie durch Hüter Stalladris erzeugt werden. Inhalte für Patch 16.4: Eine neue Rotation für die Arena. Fehlerbehebung den Kampf/Rekrutieren-Bug im Schlachtfeldmodus. Schnellere Animationen für beinahe alle Effekte von Dienern     16.2.3 Client Update Hey Friends, Just a short time ago, we started rolling out a small client update that addresses the following issues: Fixed an issue where de-syncing (a discrepancy between what the client shows vs. what is actually occurring on the server) would sometimes occur when Soul Juggler was dealing damage or when Deathrattles spawned minions in Battlegrounds. Art for Heroes + Hero Powers will now properly populate on mobile devices when the optional data download is paused. When the Air Raid Twinspell is played, the copy generated will now be the correct rarity. Risky Skipper is now a Pirate minion type, as originally intended. Spin ‘em Up and Small Repairs will no longer have their mana cost displayed in red when generated from Keeper Stalladris. Please keep us updated if you encounter any new issues! Much love friendos <3 Cheers, Chris_Attalus   UPDATE: For those wondering, here are some things shipping in the upcoming 16.4 patch: Arena Rotation Fix for the combat / recruit bug in Battlegrounds Animation speed-ups for minion triggers, as mentioned here     (via)