Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 30. Januar

In der Nacht von gestern auf heute haben die Entwickler von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, dessen genaue Auswirkungen selbstverständlich auch dieses Mal wieder in englischen Patchnotes auf der Communityseite dieses MMORPGs festgehalten wurden.

Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 30. Januar
Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 30. Januar

In der Nacht von gestern auf heute haben die Entwickler von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, dessen genaue Auswirkungen selbstverständlich auch dieses Mal wieder in englischen Patchnotes auf der Communityseite dieses MMORPGs festgehalten wurden. Während die restlichen in dieser Woche veröffentlichten Updates dieser Art recht umfangreich ausgefallen sind und eine Vielzahl von notwendigen Anpassungen mit sich brachten, so bestand dieser neueste Hotfix aber nur aus drei verschiedenen Fehlerbehebungen. Die wichtigste Änderung aus diesem überraschend kleinen Update sorgte dabei dann dafür, dass ein nerviger Fehler mit dem Boss Shad’har behoben wurde, der den Schadensausstoß in diesem Encounter ein wenig in die Höhe trieb. Genauere Informationen zu dieser Fehlerbehebung und den anderen Auswirkungen findet ihr folgend.   Die Auswirkungen des Hotfixes: Dungeons und Raids: Ny’alotha Shad’har Es wurde ein Fehler mit Entropische Ansammlung behoben, der diesen Effekt mehrmals hintereinander explodieren ließ, wenn eine Ansammlung gleichzeitig von mehreren Spielern absorbiert wurde. Dieser Bug war auf jedem Schwierigkeitsgrad vorhanden.   Quests: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler ihre Farm im Tal der vier Winde nicht verbessern konnten. Spieler mit einem Vulpera sollten die Quest “Ein perfektes Kostüm” nun ohne Probleme annehmen können.     January 30, 2020 Dungeons and Raids Ny’alotha, the Waking City Shad’har the Insatiable Fixed a bug with Entropic Buildup that could cause it to explode multiple times if multiple players were absorbing the same one on Normal, Heroic, and Mythic difficulties.   Quests Fixed an issue that sometimes prevented players from upgrading their farms at the Sunsong Ranch in the Vale of Eternal Blossoms. Vulpera player-characters can now accept “A Perfect Costume”.     (via)