Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 29. Januar

In der vergangenen Nacht spielten die Entwickler von World of Warcraft einen neuen Hotfix auf die Liveserver dieses beliebten MMORPGs auf, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde.

Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 29. Januar
Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 29. Januar

In der vergangenen Nacht spielten die Entwickler von World of Warcraft einen neuen Hotfix auf die Liveserver dieses beliebten MMORPGs auf, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde. Dieser nützlichen Übersicht zufolge beinhaltete dieses neueste Update für WoW eine Reihe von notwendigen Fehlerbehebungen, einige Anpassungen an den Begleitern der Jäger und eine kleinere Balanceänderung für das PvP. Genauere Informationen zu diesem Hotfix findet ihr bei Interesse in der folgenden Übersetzung der wie üblich erst einmal nur auf Englisch verfügbaren Patchnotes.   Hotfixes: January 29, 2020: Klassen: Jäger Schreckensraben, Rocs, Seeschlangen und mechanische Hühner können nun als Begleiter gezähmt werden. Von Jägern in der Schlacht um Orgrimmar beschworene Eiserne Kolosse passen ihre Stufe nun an das Level des Jägers an.   Kreaturen und NPCs: Salzschnabelalbatrose zählen nun als Raubvögel. Lalathin durchstreift nun die Bereiche außerhalb von Suramar. Die Optik von Schattenklaue wurde verbessert. Schieferkrabbler, Rasender Pterrordax und Schreckenszeckenbeißer besitzen nun die korrekten Kreaturentypen.    Dungeons und Raids: Ny’alotha Ra-den Mythic: Begleiter sollten keinen Schaden mehr durch Instabiler Alptraum erleiden.   Gegenstände: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Wächter-Druiden durch Hauch des ewigwährenden Geistes die für DDs ausgelegte Essenz Abzeichen des Todesmals erhalten haben. Die Effektivität von Lebenspendendes Voodoototem wurde im PvP für DDs und Tanks um 50% reduziert. Leerenentstellter Titanensplitter sollte nun korrekt von Heilungen ausgelöst werden. Verdorbene Gegenstände: Der optische Effekt von Zwielichtverwüstung kann jetzt nur noch in der offenen Spielwelt von freundlichen Spielern gesehen werden. Herz von Azerith: Frost-Magier: Es wurde ein Fehler mit Erinnerung an den Klartraum behoben, der dafür sorgte, dass der Zähler und die visuelle Anzeige für den Buff der Eiszapfen nicht immer die gleichen Werte anzeigten.   Quests: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Mitglieder der Allianz die Quest Heroische Kriegsfront: Die Schlacht um die Dunkelküste nicht abschließen konnten.       (via)