Direkt zum Inhalt
Teaser Bild von Patch 8.3: Eine Liste mit undokumentierten Änderungen

Der im Verlauf der vergangenen Woche in jeder Spielregion von World of Warcraft veröffentlichte neue Patch 8.3: Visions of N’zoth beinhaltete selbstverständlich auch wieder eine Reihe von kleineren Veränderungen und Neuerungen, die nicht von den verantwortlichen Entwicklern zu den offiziellen Patchnotes zu diesem Update hinzugefügt wurden und somit bisher undokumentiert gebliebene Auswirkungen dieses Content Updates darstellen.

Aus diesem Grund haben sich in den vergangenen Tagen wieder einmal eine Vielzahl von Spielern dieses MMORPGs zusammengetan und eine auf wow.gamepedia.com festgehaltene Übersicht zu allen bisher in Patch 8.3 entdeckten undokumentierten Änderungen erstellt. Wer sich auch immer für die kleineren Auswirkungen eines Updates interessiert und keine Anpassung am Spiel übersehen möchte, der kann durch diese Liste viele neue Informationen zu Patch 8.3 erhalten. Folgend findet ihr eine übersetzte Version dieser nützlichen Übersicht und hier könnt ihr einen Blick auf das Original werfen.   Die undokumentierten Änderungen: Klassen: Magier Die Unsichtbarkeit der Magier hat nun einen neuen optischen Effekt. Druide Wildheit-Druiden und Wächter-Druiden haben einige neue Soundeffekte. Die Wassergestalt verwendet jetzt wieder die alten Soundeffekte   Quests: Panzerspiel: Diese Quest besitzt nun einen Soundeffekt für falsche Züge. Fässerweise Spaß: Diese Quest besitzt nun einen Soundeffekt für die Bewegung der Fässer.   NPCs: Torkhan befindet sich nun im Tal der Weisheit von Orgrimmar. Nilsa und River befinden sich nun dauerhaft im Tal der Ehre. Einige NPCs der Entfesselten befinden sich nun bei der Blockade von Dranosh’ar in Durotar. Im östlichen Teil der Ruinen von Gilneas gibt es nun eine Reihe von neuen wilden Greifen und Wölfen.   Berufe: Lederverarbeitung Das Interagieren mit einer Trommel der Urmacht erzeugt nun einen neuen Soundeffekt.   Erfolge: Viele Erfolge aus WoW sind jetzt accountweit. Mrrls Geheimvorrat Unterwasserusurpator Schrottplatztüftlermeister Der Vierte Krieg Aquatische Schnetzeljagd Eroberer von Azeroth Eine vereinte Nation Meister des Kampfes Jeder gegen jeden und alle für mich Der Fall Naxxramas Meister der Pandarischen Kochkunst Der Shado-Meister Erwecker Garnisonsarchitekt Meister der Brodelnden Küste Meister der Meere Missionsspezialist Mythischer Draenorschlachtzügler Nieder mit der Dunklen Fürstin Die folgenden Erfolge sind nun klassisch: Im Eroberungsrausch Held der Tiefenwindschlucht Meister der Tiefenwindschlucht Meine Mine! Fremdes Eigentum Pfützenspringen Schwere Last   Gegenstände: Meerahs Jukebox: Dieses Spielzeug erzeugt nun eine Jukebox, die eine modifizierte Version von Meerahs Lied abspielt. Viele Probleme mit der Illusion: Geisterfrost wurden behoben. Die Animation von Nullifikationsdynamo wurde scheinbar verändert.   Interface: Der Briefkasten zeigt nun maximal 100 Gegenstände an (war 50). Der Briefkasten aktualisiert sich jetzt nach nur 15 Sekunden (war 60) Der Tooltip für die Gildenreparatur wurde korrigiert. Die Gildenreparatur verbraucht jetzt erst einmal das erlaubte Gold aus der Gilde und nimmt den restlichen notwendigen Betrag aus dem Gold der Spieler.     (via)