Direkt zum Inhalt

Patch 8.2: Eine Liste mit undokumentierten Änderungen

Der am heutigen Mittwoch, den 26. Juni 2019 in der europäischen Spielregion von World of Warcraft veröffentlichte Patch 8.2: Rise of Azshara beinhaltete interessanterweise auch wieder eine Reihe von kleineren Neuerungen und geringen Veränderungen, die zwar von den besonders aufmerksamen Spielern bemerkt wurden, aber von den Entwicklern nicht in den offiziellen Patchnotes zu diesem Content Update festgehalten wurden.

Teaser Bild von Patch 8.2: Eine Liste mit undokumentierten Änderungen
Teaser Bild von Patch 8.2: Eine Liste mit undokumentierten Änderungen

Der am heutigen Mittwoch, den 26. Juni 2019 in der europäischen Spielregion von World of Warcraft veröffentlichte Patch 8.2: Rise of Azshara beinhaltete interessanterweise auch wieder eine Reihe von kleineren Neuerungen und geringen Veränderungen, die zwar von den besonders aufmerksamen Spielern bemerkt wurden, aber von den Entwicklern nicht in den offiziellen Patchnotes zu diesem Content Update festgehalten wurden. Aus diesem Grund mussten sich auch bei diesen Patch wieder die Spieler dieses beliebten MMORPG zusammentun und gemeinsam eine auf wow.gamepedia.com festgehaltene Liste mit allen bisher in Patch 8.2 entdeckten undokumentierten Änderungen erstellen. Folgend findet ihr jetzt eine in die deutsche Sprache übersetzte Version dieser Übersicht.   Die bisher bekannten undokumentierten Änderungen: Allgemeine Anpassungen: In OG und SW gibt es nun ein Portal zu den Höhlen der Zeit. Das Gesicht der weiblichen Hochberg-Tauren wurde repariert. Die Untertitel des Spiels skalieren nun mit der gewählten Auflösung. Favorisierte Freunde werden nun in der Ingame Freundesliste angezeigt. Spieler können durch den AoE-Loot jetzt bis zu 50 Ziele gleichzeitig plündern.   Druiden: Die Druiden der Zandalari besitzen jetzt neue Tänze für ihre Reisegestalt und ihre Mondkingestalt (Link). Die durch Glyphe der Sterne gewährte astrale Form besitzt jetzt neue Soundeffekte für ihre Gestaltwandlungen.   Schamane: Der durch die Glyphe Spektralraptor erzeugte spektrale Raptor besitzt nun eine Tanzanimation.   Magier: Der Tisch mit Erfrischungen besitzt jetzt ein brandneues Modell (Bild).   NPCs: Der Teufelshäscher in der Höllenfeuerhalbinsel läuft jetzt wieder mit seinem normalen Tempo.   Gegenstände: Der durch den Tiefenlichtangler gewährte Bonus auf das Bewegungstempo ist jetzt nicht mehr länger im Kampf aktiv. Die Paragon-Truhen beinhalten jetzt keine Azerit-Gegenstände mehr. Diese Belohnung wurde mit dem Azerit-Gegenstand von der Quest verschmolzen.   Reittiere: Der Kriegswolf des Abrichters besitzt für sein Mountspecial jetzt einen neuen Soundeffekt.     (via)