Direkt zum Inhalt
Teaser Bild von Overwatch League: Der neue Goat-Skin für Brigitte

Update: Wie bereits vor etwas über drei Wochen auf der offiziellen Communityseite der Overwatch League angekündigt wurde, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment am 06. Februar 2020 den neuen Goat-Skin für Brigitte in Overwatch implementiert.

Aus diesem Grund können jetzt alle daran interessierten Spieler insgesamt 200 Ligamarken dafür ausgeben, um diesen besonderen Skin zu ihrer Sammlung hinzuzufügen. Wer kein Glück mit den Twitch Drops hatte und keine Ligamarken besitzt, der kann die erforderliche Menge dieser Währung für 9.99 Euro im Shop von Overwatch erwerben. Wichtig dabei ist eigentlich nur, dass Spieler diesen legendären Skin für dem 19. Februar 2020 erwerben. Zu diesem Zeitpunkt verschwindet dieses kosmetische Objekt nämlich wieder aus dem Shop und kann erst einmal nicht mehr von Spielern gekauft werden.   The 3-3 meta dominated much of the 2019 Overwatch League season. One of the featured elements of the “GOATS” comp included Brigitte. To commemorate that era, and have some fun with it, we’re releasing a legendary skin: the GOAT Brigitte. Get yours today for 200 League Tokens—but don’t wait, the skin will only be available until Feb. 19.   Originalartikel: Um den im Februar 2020 anstehenden Start der dritten Saison für die beliebte Overwatch League gebührend zu feiern, haben die Verantwortlichen im Verlauf der vergangenen Nacht einen neuen legendären Skin für Overwatch enthüllt, der zwischen dem 06. und 19. Februar im Spiel erhältlich sein wird. Dieser neue legendäre Skin trägt dabei dann den namen “GOAT” (Greatest Of All Time) und ist für die beliebte Heldin Brigitte bestimmt. Leider steht im Moment noch nicht fest, wie viele Ligamarken ein Spieler dann für die Freischaltung dieses neuen Skins ausgeben muss. Aufgrund vergangener Events dieser Art tippen viele Spieler im Moment aber auf einen Preis in Höhe von 200 Ligamarken Was die Optik des Goat-Skins für Brigitte betrifft, so kleidet dieser neue Skin die Heldin erst einmal in eine weiße Rüstung und einen blauen Wappenrock. Zusätzlich dazu wurden viele Teile des Skins wie beispielsweise die Schulter, die Kopfbedeckung oder auch das Schild mit dem Schädel einer Ziege dekoriert, wodurch selbstverständlich Bezug auf den englischen Namen dieses alternativen Designs genommen wird. Dieser Name wurde für den Skin ausgewählt, um als direkte Anspielung auf das in der ersten Hälfte des Jahres 2019 in der Overwatch League dominierende GOAT Meta anzuspielen. Diese von vielen Teams verwendete Strategie basierte auf 3 Unterstützern und 3 Tanks und war extrem langweilig für einen Großteil der Zuschauerschaft. Die Entwickler lösten dieses Problem durch die Einführung der Rollenwahl ein, die Team zum Verwenden von 2 Tanks, 2 Unterstützern und 2 DDs zwingt. To celebrate the Greatest Of All Time 🐐GOAT Brigitte will be available February 6th to kick-off the start of #OWL2020 pic.twitter.com/C70YYJ41of— Overwatch League (@overwatchleague) January 16, 2020