Direkt zum Inhalt

Winterwunderland: Schaltet einen epischen Skin für Roadhog frei

Um die Teilnahme an dem aktuell in Overwatch stattfindenden Winterwunderland-Event möglichst verlockend für die Spieler zu gestalten, wurde heute nun die dritte und gleichzeitig leider auch letzte wöchentliche Herausforderung aus diesem Ingame Event gestartet.

Teaser Bild von Winterwunderland: Schaltet einen epischen Skin für Roadhog frei
Teaser Bild von Winterwunderland: Schaltet einen epischen Skin für Roadhog frei

Diese in der Arcade angezeigte Aufgabe setzt auch dieses Mal wieder von den teilnehmenden Spielern voraus, dass sie in den nächsten sieben Tagen mindestens neun Partien in einem zugelassenen Spielmodus abschließen müssen. Wer dieses Ziel erfüllt, der erhält ein Icon, ein Profilbild und einen epischen Skin rund um den Tank Roadhog. Der auf diese Weise freischaltbare neue Skin trägt dabei dann die Bezeichnung „Frosty„ und verwandelt Roadhog im Grunde einfach nur in einen lebendigen Schneemann. Mit diesem Skin wird die Haut von Roadhog in Schnee verwandelt, sein Kopf wird zu einer Kugel aus Schnee, er erhält eine Karotte als Nase, seine Kleidung färbt sich Blau und Weiß und viele seiner metallenen Elemente werden als Eiszapfen dargestellt. Aus diesem Grund verwendet Roadhog mit diesem Skin auch einen aus Eis bestehenden Haken zum Attackieren seiner Feinde. Ein besseres Bild von diesem Skin könnt ihr euch entweder in dem folgenden Tweet oder direkt im Spiel verschaffen. Wer diesen Skin für Roadhog aktuell noch nicht freigeschaltet hat, der sollte bis zu der nächsten Woche unbedingt die dafür benötigten Siege sammeln.

Snow pain, snow gain. ☃️ Play. Win. Earn. Unlock Frosty Roadhog (Epic) by winning 9 games in Quick Play, Competitive, or Arcade this week. pic.twitter.com/zVqF6A8SiS— Overwatch (@PlayOverwatch) December 29, 2020