Direkt zum Inhalt

Patch 8.3: Die von Wrathion verkauften Waren

Der schwarze Prinz Wrathion wird mit Patch 8.3: Visions of N’zoth endlich wieder eine etwas größere Rolle in der Geschichte von World of Warcraft spielen und die Helden von Azeroth regelmäßig in ihrem Kampf gegen den Alten Gott und seine Streitkräfte unterstützen.

Teaser Bild von Patch 8.3: Die von Wrathion verkauften Waren
Teaser Bild von Patch 8.3: Die von Wrathion verkauften Waren

Der schwarze Prinz Wrathion wird mit Patch 8.3: Visions of N’zoth endlich wieder eine etwas größere Rolle in der Geschichte von World of Warcraft spielen und die Helden von Azeroth regelmäßig in ihrem Kampf gegen den Alten Gott und seine Streitkräfte unterstützen. Dabei hilft Wrathion den Spielern bei der Herstellung eines weiteren legendären Umhangs, er begleitet sie bei mehreren Quests und er scheint sogar gemeinsam mit den Spielern in Ny’alotha einzudringen. Zusätzlich dazu sieht es aktuell ganz danach aus, als würde der schwarze Prinz in Patch 8.3 auch noch die Rolle eines Händlers einnehmen, der den Spielern einige wenige Objekte anbietet. Scheinbar können Spieler in Patch 8.3 insgesamt drei verschiedene Waren bei Wrathion erwerben, die alle eine sehr interessante Besonderheit darstellen. Dabei handelt es sich um Vessel of Horrific Visions zum Betreten von Horrific Visions, das zum Hinzufügen von Sockelplätzen bei Gegenständen benötigte Gouged Eye of N’Zoth und das neue fliegende Reittier Wicked Swarmer. Leider werden zumindest die beiden zuletzt genannten Waren dieses Händlers mit den Ressourcen der Horrific Visions erworben, weshalb Spieler immer schauen müssen, ob sie lieber Fortschritt in diesem Feature oder einen dieser Gegenstände freischalten möchten. Vermutlich sind diese Gegenstände eher eine Belohnung, die Spieler im späteren Verlauf von Patch 8.3 nach dem Bewältigen der Horrific Visions erlangen sollten.   Die verkauften Waren: Vessel of Horrific Visions für 1000 Coalescing Visions– Damit können Spieler die Horrific Visions betreten. Gouged Eye of N’Zoth für 25000 Corrupted Memento – Dieser Gegenstand fügt einen Sockelplatz zu Gegenständen hinzu. Wicked Swarmer für 100000 Corrupted Memento – Ein neues fliegendes Reittier.       (via)