Direkt zum Inhalt

Hearthstone: Die fünfte Folge der Webserie “HurtStone”

Im Verlauf des gestrigen Nachmittags haben die hinter dem beliebten YouTube Kanal CarbotAnimations steckenden Künstler nach langer Zeit mal wieder eine neue Episode ihrer auf Hearthstone basierenden Webserie HurtStone veröffentlicht.

Teaser Bild von Hearthstone: Die fünfte Folge der Webserie “HurtStone”
Teaser Bild von Hearthstone: Die fünfte Folge der Webserie “HurtStone”

Im Verlauf des gestrigen Nachmittags haben die hinter dem beliebten YouTube Kanal CarbotAnimations steckenden Künstler nach langer Zeit mal wieder eine neue Episode ihrer auf Hearthstone basierenden Webserie HurtStone veröffentlicht. Wie aufgrund der derzeitigen Situation dieses digitalen Kartenspiels nicht anders zu erwarten war, dreht sich diese neue Folge komplett um den derzeit in einer offenen Beta testbaren neuen Schlachtfeldmodus und die für dieses Feature erschaffenen Helden. Dabei zeigt diese neue Folge den Spielern auf eine lustige Weise, wie die Helden Arthas und König Mukla gegeneinander antreten und eine Partie in diesem neuen Spielmodus bestreiten. Der Humor der Episode basiert in diesem Fall auf den Bananen von König Mukla, die einen wichtigen Aspekt seiner Mechanik im Spiel darstellen und teilweise sogar wichtiger sind als die tatsächlich von diesem Helden gekauften Diener. Daher sieht es im Video auch so aus, als würde Mukla einfach nur Müll verwenden und trotzdem gewinnen. Wer bereits etwas Zeit in den neuen Schlachtfeldmodus investiert hat und vielleicht sogar schon selbst mit König Mukla vertraut ist, der sollte an der in diesem neuen Video gezeigten Situation auf jeden Fall seine Freude haben.