Direkt zum Inhalt

Second Dinner: Ein neuer Rap von Ben Brode

Da die Entwickler von Hearthstone in ihren Trailern zu den Erweiterungen “Die Reise nach Un’goro” und “Ritter des Frostthrons” auf die normalerweise für Videos dieser Art üblichen Musikstücke verzichteten, sah sich der damals als Game Director dieses Kartenspiels tätig gewesene Ben Brode für dieses dieser Addons dazu gezwungen, einen eigenen Rap zu diesen Erweiterungen zu schreiben und vorzutragen.

Teaser Bild von Second Dinner: Ein neuer Rap von Ben Brode
Teaser Bild von Second Dinner: Ein neuer Rap von Ben Brode

Da die Entwickler von Hearthstone in ihren Trailern zu den Erweiterungen “Die Reise nach Un’goro” und “Ritter des Frostthrons” auf die normalerweise für Videos dieser Art üblichen Musikstücke verzichteten, sah sich der damals als Game Director dieses Kartenspiels tätig gewesene Ben Brode für dieses dieser Addons dazu gezwungen, einen eigenen Rap zu diesen Erweiterungen zu schreiben und vorzutragen. Diese unter den Namen “The Journey” und “ARTHAS” brachten Ben Brode viel Bewunderung aus der Community ein und sorgten dafür, dass dieser bereits zuvor gemochte Entwickler einen gewissen Kultstatus erreichte. Auch wenn Ben Brode mittlerweile bereits seit über einem Jahr nicht mehr länger für Blizzard Entertainment arbeitet, so hat er seinen Status und seine Beliebtheit in der Fangemeinde nicht wirklich verloren. Aus diesem Grund wurde es auch enorm freudig von vielen Spielern aufgenommen, als dieser ehemalige Entwickler vor einigen Tagen überraschenderweise einen weiteren Rap auf YouTube veröffentlichte. Da ihm dieses Mal keine Erweiterung als Vorlage diente, dreht sich dieses neue Stück einfach nur darum, wie man den besten Grilled Cheese aller Zeiten herstellt. Wer Ben Brode mag und auch über sehr albern wirkende Dinge ernsthaft lachen kann, der sollte an dem folgenden Video auf jeden Fall seine Freude haben.