Direkt zum Inhalt

Update: Die Modelle für neue Alpaca-Mounts

Update: Mit dem bor Kurzem auf den öffentlichen Testserver von Patch 8.3: Visions of N‘zoth aufgespielten neuen Build 32151 haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem die bereits kurz zuvor entdeckten Modelle für Alpaca-Mounts repariert und die Sättel dieser Mounts an die korrekten Stellen bewegt.

Teaser Bild von Patch 8.3: Die Modelle für neue Alpaca-Mounts
Teaser Bild von Patch 8.3: Die Modelle für neue Alpaca-Mounts

Update: Mit dem bor Kurzem auf den öffentlichen Testserver von Patch 8.3: Visions of N‘zoth aufgespielten neuen Build 32151 haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem die bereits kurz zuvor entdeckten Modelle für Alpaca-Mounts repariert und die Sättel dieser Mounts an die korrekten Stellen bewegt. Aus diesem Grund können Spieler sich nun auch endlich anschauen, wie der Sattel an solch einem Reittier sitzen sollte und wo genau die Laterne untergebracht wurde. Zusätzlich dazu haben die Entwickler diesen neuen Build überraschenderweise auch noch dafür verwendet, um das Sortiment an möglichen Modellen für diese Alpacas ein wenig aufzustocken und zwei weitere Modelle mit neuen Färbungen in diese kommende Spielversion einzubauen. Während die reitbaren Alpacas vorher auf Schwarz, Weiß und Braun limitiert waren, so gibt es seit der Veröffentlichung des neuesten Builds jetzt auch noch eine gelbe Färbung und eine graue Färbung für diese Tiere. Die folgenden Bilder zeigen euch sowohl diese neuen Farben als auch die korrekt sitzenden Sättel.             Originalartikel: Bereits seit dem Start von Battle for Azeroth fordert ein nicht gerade kleiner Teil der Fangemeinde von den verantwortlichen Entwicklern, dass sie die Modelle für die in Vol’dun vorhandenen wilden Alpacas dafür benutzen, um neue Mounts für alle daran interessierten Spieler zu erstellen. Auch wenn es im Laufe der vergangenen Monate gelegentlich Hinweise auf eine tatsächliche Implementierung von Reittieren dieser Art gab, so sind diese Spuren bisher aber leider alle im Sand verlaufen. Trotz dieser falschen Fährten und der langen Wartezeit sieht es im Moment interessanterweise aber ganz danach aus, als würden die Entwickler mit dem kommenden Patch 8.3: Visions of N’zoth endlich den Wunsch der Community erfüllen und richtige Alpaca-Mounts in World of Warcraft implementieren. Zumindest konnten findige Data Miner in den Spieldaten des aktuell auf dem öffentlichen Testserver vorhandenen Builds von Patch 8.3 insgesamt drei sehr interessante Modelle ausfindig machen, die scheinbar alle für reitbare Alpaca-Mounts bestimmt sind. Diese Alpacas existieren bisher in den Farben schwarz, braun und weiß und sie besitzen jeweils Sättel und Zaumzeug, die optisch zu ihren entsprechenden Fellfarben passen. Zusätzlich dazu haben die Designer am Schwanz dieser Reittiere auch noch eine leuchtende Laterne angebracht, deren Licht ebenfalls von der Farbe des Mounts abhängig zu sein scheint. Was die Quelle für diese neuen Mounts betrifft, so gibt es aktuell leider noch keine konkreten Informationen dazu, wie genau die Spieler von World of Warcraft diese Reittiere nach der Veröffentlichung von Patch 8.3 erhalten können werden. Bisher steht eigentlich nur fest, dass diese Alpacas nicht als Volksreittiere für die mit Patch 8.3 als verbündetes Volk zählenden Vulpera fungieren. Aus diesem Grund können höchstwahrscheinlich alle Rassen von World of Warcraft auf diese neuen Mounts zugreifen.     (via)