Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 17. September

In der Nacht von gestern auf heute haben die Entwickler von World of Warcraft mal wieder einen neuen Hotfix auf die Liveserver dieses MMORPGs aufgespielt, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der nordamerikanischen Communityseite dieses Titels begleitet wurde.

In der Nacht von gestern auf heute haben die Entwickler von World of Warcraft mal wieder einen neuen Hotfix auf die Liveserver dieses MMORPGs aufgespielt, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der nordamerikanischen Communityseite dieses Titels begleitet wurde. Dieser informativen Übersicht zufolge beinhaltete dieses Update eine notwendige Fehlerbehebung für WoW Classic, zwei Problemlösungen für Retail WoW, einen minimalen Nerf für den mythischen Tempel von Sethrallis und eine kleinere Anpassung an dem Kampf gegen Königin Azshara. Genauere Details zu den Auswirkungen dieses Hotfixes findet ihr wie üblich in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.   Hotfixes: September 17, 2019: Dungeons und Raids: Der Tempel von Sethrallis Eine Leerenberührte Abgesandte in der Nähe von Galvazzt wurde entfernt. Der Ewige Palast Hofstaat der Königin Leistungswiederholung: Es wurde ein Fehler behoben, der diesen Effekt immer dann für Krieger auslöste, wenn sie Zähne zusammenbeißen benutzten und dieser Effekt zuvor kurz von einer ihrer Azerotkräfte aktiviert wurde. Königin Azshara Die Übereifriger Koloss sind jetzt immun gegen das Wurzeln und solche Effekte sollten nicht mehr länger Erzürnt auslösen.     Quests: Tauren können die Questreihe für ihre Traditionsrüstung jetzt wieder bei Baine in Donnerfels abschließen. Die Quest “Zeigt, was in Euch steckt” wird jetzt nicht mehr länger für die Questreihe im Anwesen der Norwinsens benötigt.     WoW Classic: Für die Horde!: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass das Abgeben von Rend Schwarzfausts Kopf einigen Spielern in Orgrimmar nicht den Stärkungszauber Segen des Kriegshäuptlings gewährte.     (via)