Direkt zum Inhalt

Hearthstone: Geplante Fehlerbehebungen für Zephrys der Große

Der direkt an Hearthstone mitarbeitende Game Designer Chadd Celestalon Nervig war vor Kurzem in dem Angry Chicken Podcast zu Gast und sprach während dieses Podcast sehr lange über die mit Retter von Uldum veröffentlichte legendäre Karte Zephrys der Große. Dabei äußerte sich der Entwickler von Blizzard Entertainment unter anderem zu der sehr interessanten Erschaffung dieses Legendaries und er informierte die Fangemeinde dieses Kartenspiels darüber, dass die zuständigen Game Designer im Moment an mehreren Fehlerbehebungen und Verbesserungen für diese Karte arbeiten.

Teaser Bild von Hearthstone: Geplante Fehlerbehebungen für Zephrys der Große
Teaser Bild von Hearthstone: Geplante Fehlerbehebungen für Zephrys der Große

Der direkt an Hearthstone mitarbeitende Game Designer Chadd Celestalon Nervig war vor Kurzem in dem Angry Chicken Podcast zu Gast und sprach während dieses Podcast sehr lange über die mit Retter von Uldum veröffentlichte legendäre Karte Zephrys der Große. Dabei äußerte sich der Entwickler von Blizzard Entertainment unter anderem zu der sehr interessanten Erschaffung dieses Legendaries und er informierte die Fangemeinde dieses Kartenspiels darüber, dass die zuständigen Game Designer im Moment an mehreren Fehlerbehebungen und Verbesserungen für diese Karte arbeiten. Laut Chadd Celestalon Nervig sollen diese Anpassungen an Zephrys der Große sogar bereits mit dem für den morgigen Montag, den 26. August 2019 geplanten Patch auf die Liveserver von Hearthstone aufgespielt werden. Wer diesen legendären Diener also aktuell in seinem Deck verwendet und sich gelegentlich über die angebotenen Karten ärgert, der sollte ab morgen Abend etwas zuverlässigere Ergebnisse bei dem Effekt dieser Karte bemerken.   Zusammenfassung der Aussagen: Zephrys der Große wird auf mehrere Weisen ein wenig intelligenter gemacht. Die Karte soll besser bei der Entfernung von Waffen werden. Wenn ein Spieler 2 Manakristalle offen hat und der Gegner eine Waffe besitzt, dann sollte sie den Spielern in Zukunft vermutlich einen Säurehaltigen Schlamm anbieten. Die Entfernung von Waffe sollte eigentlich bereits funktionieren. Einige Bugs verhindern das Ganze aber. Zephrys der Große stuft jetzt auch Waffen mit 0 Angriff als Bedrohung ein. Viele Karten wurden nicht in den passenden Situationen angeboten. Dazu gehören beispielsweise Heiliges Feuer oder auch Blutsegelkorsar. Eine Reihe von Karten können nun in der perfekten Situation angeboten werden. Sie selten aber trotzdem nicht unbedingt häufig sein. Zephrys der Große interessiert sich jetzt etwas mehr für die Kontrolle des Spielfelds.       (via)