Direkt zum Inhalt

Diablo 3: Saison 18 wurde gestartet

Wie bereits vor einigen Wochen auf der offiziellen Communityseite von Diablo 3 angekündigt wurde, ist im Verlauf des gestrigen Tages nun endlich die mittlerweile bereits achtzehnte Saison für dieses bekannte Action-Rollenspiel gestartet.

Teaser Bild von Diablo 3: Saison 18 wurde gestartet
Teaser Bild von Diablo 3: Saison 18 wurde gestartet

Wie bereits vor einigen Wochen auf der offiziellen Communityseite von Diablo 3 angekündigt wurde, ist im Verlauf des gestrigen Tages nun endlich die mittlerweile bereits achtzehnte Saison für dieses bekannte Action-Rollenspiel gestartet. Daran interessierte Spieler können also sich wieder neue saisonale Helden auf ihrem Account erstellen, diese Charaktere auf höhere Stufen spielen und damit dann um die höchsten Platzierungen in der Rangliste dieser Saison kämpfen. Zusätzlich dazu steht den Spielern selbstverständlich auch dieses Mal wieder eine Saisonreise zur Verfügung, die aus einer Reihe von unterschiedlichen Zielen besteht und den Spielern dieses Mal die erneut Zugriff auf die Belohnungen aus Saison 6 gewährt. Was das für diese unter der Bezeichnung Saison der Dreieinigkeit laufende Wettkampfphase ausgewählte Saisonthema betrifft, so profitieren alle Spieler in Saison 18 praktischerweise von dem Stärkungseffekt Wille der Dreieinigkeit. Dieser nützliche Effekt sorgt dafür, dass auf dem Schlachtfeld regelmäßig Kreise erscheinen, die den Spielern einen von drei zufällig ausgewählten Buffs gewähren. Diese Effekte können dabei dann entweder den verursachten Schaden um 100% erhöhen, die Ressourcenkosten um 50% reduzieren oder das Abklingen von Fertigkeiten stark beschleunigen. Weitere Informationen zu dem Start von Saison 18 findet ihr hier. Saison 18: Die Saison der Dreieinigkeit hat begonnen! pic.twitter.com/DqQhMIwYTc— Diablo_DE (@Diablo_DE) August 23, 2019