Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 31. Juli

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die für World of Warcraft zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses beliebten MMORPGs aufgespielt, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde.

Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 31. Juli
Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 31. Juli

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die für World of Warcraft zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses beliebten MMORPGs aufgespielt, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde. Dieser Übersicht zufolge beinhaltete dieses Update mehrere notwendige Fehlerbehebungen, einen Nerf an Köder des Leviathans im PvP und einige Anpassungen an dem Hard Mode von K.U.-J.O. in Operation:Mechagon. Genauere Details zu den Auswirkungen dieses Hotfixes findet ihr wie üblich in der folgenden Übersetzung der bisher nur auf Englisch verfügbaren Patchnotes.     Hotfixes: July 31, 2019: Erfolge: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Besitzer von Zappelnder Fisch keinen Fortschritt für Das ist die zweitgrößte Tasche, die ich je gesehen habe erhalten haben.     Dungeons und Raids: Der Ewige Palast Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Geladener Speer auf die Ziele von Hingabe oder Azsharas Heer gewirkt werden konnte. Mythic: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Azshara gelegentlich ihren Blickwinkel sehr schnell hintereinander veränderte. Operation: Mechagon Der Schaden von Schmelzofenflammen wurde um 20% reduziert. Wenn Synthetischer Output in den Ofen geworfen wird, verschwinden nun alle Stapel von Toxischer Gestank. Die Spawnzeit zwischen den Einheiten von Synthetischer Output wurde auf 12 Sekunden reduziert (war 15).     Gegenstände: Mechagon: Der Schaden von Schrottfalle wurde reduziert. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Aquäusreliquiar oder Fokussierte Lebensanima gelegentlich beim Herstellen einer Essenz scheiterten. Herz von Azeroth: Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal dafür sorgte, dass Spieler den Schadensbonus des dritten Ranges von Reinigungsprotokoll manchmal nicht erhalten haben.     PvP: Gegenstände: Köder des Leviathans verursacht an anderem Spielern im PvP jetzt nur noch 50% des eigentlichen Schadens.     Quests: “ [Heroic Warfront: The Battle for Stromgarde]: Diese Quest wird bei der Deaktivierung der Kriegsfront nicht mehr länger automatisch aus den Logs der Spieler entfernt. Quests mit Zielen in Sturmwind navigieren die Spieler in Eisenschmiede jetzt nicht mehr länger zur Tiefenbahn.       (via)