Direkt zum Inhalt

BfA: Der Hotfix vom 26. Juni

Im Verlauf des gestrigen Abends haben die für WoW zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mal wieder die auf ihrer offiziellen nordamerikanischen Communityseite vorhandenen Patchnotes zu den in der Vergangenheit veröffentlichten Hotfixes aktualisert und diese informative Übersicht dadurch dann um mehrere Änderungen und Fehlerbehebungen erweitert, die in den vergangenen 24 Stunden auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt wurden.

Teaser Bild von BfA: Der Hotfix vom 26. Juni
Teaser Bild von BfA: Der Hotfix vom 26. Juni

Im Verlauf des gestrigen Abends haben die für WoW zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mal wieder die auf ihrer offiziellen nordamerikanischen Communityseite vorhandenen Patchnotes zu den in der Vergangenheit veröffentlichten Hotfixes aktualisert und diese informative Übersicht dadurch dann um mehrere Änderungen und Fehlerbehebungen erweitert, die in den vergangenen 24 Stunden auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt wurden. Diese verschiedenen Anpassungen betreffen dabei dann alle Inhalte aus dem in dieser Woche veröffentlichten Patch 8.2: Rise of Azshara und sollen entweder Bugs mit diesen Neuerungen beheben oder die Mechaniken dieser Spielinhalte ein wenig fairer gestalten. Genauere Details zu den Auswirkungen dieses letzten Hotfixes findet ihr bei Interesse in der folgenden Übersetzung der bisher nur auf Englisch vorhandenen Patchnotes.   Hotfixes: June 26, 2019: PvP: Nazjatar: Eine Fraktion benötigt jetzt nur noch 3000 Punkte für einen Sieg in der Schlacht um Nazjatar (war 10.000).   Quests und Weltquests: Das Abgeben der Quest “Saving Corin” sollte jetzt nicht mehr länger einen Relog der Spieler benötigen. Die Quest “Scouting the Pen” kann nun bei Neri abgegeben werden.   Spielwelt: Herz von Azeroth: Spieler können jetzt nicht mehr länger bei dem Teleportationspunkt im Hochberg herumstehen. Verfluchte Gegenstände aus Nazjatar sind jetzt etwas schwächer und sie brauchen länger um den Spieler zu beeinflussen. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass das Interagieren mit dem Arcane Device von Reittier aus zu optischen Bugs führte. [Prince Wiggletail] ist nun leichter zu besiegen. Einige Chitterspine crabs in Nazjatar wurden bewegt, weshalb sich diese Mobs jetzt nicht mehr länger außerhalb des Sichtfelds der Spieler befinden sollten. Die Dauer von Glimmershell Fluid wurde von 30 Sekunden auf 2 Minuten erhöht. Wenn Spieler Nazjatar betreten, dann sollten ihre vorher ausgewählten Leibwächter an ihre Seite zurückkehren. [Weeping Sanya] spawnt jetzt oben im Gebäude und sie sollte sich nicht mehr länger auf das Puzzle im gleichen Haus auswirken. Der durch die Spitze von Kal’methir Zitadelle gewährte Verlangsamte Fall hält jetzt 30 Sekunden lang an.       (via)