Direkt zum Inhalt
Teaser Bild von WoW Hotfix: Rare Elite Mobs droppen nun Schlachtbelobigungen von Nazjatar

In Nazjatar gibt es einen speziellen PvP-Händler, der Spielern für die in dieser Zone erhältlichen Schlachtbelobigungen von Nazjatar einige interessante Waren wie beispielsweise den reitbaren Gezeitenhengst Tintengeschuppter Tiefensucher oder auch die verschiedenen Ränge der Azeritessenz Raumwelle überlässt.

Während die für diese Gegenstände notwendigen Abzeichen im Verlauf von Patch 8.2 noch recht einfach durch die alle drei Stunden startende Schlacht um Nazjatar gefarmt werden konnten, so ist das Interesse an diesem Aspekt des Spiels mittlerweile aber stark zurückgegangen. Aus diesem Grund war es bisher nicht unbedingt einfach für Spieler genug Schlachtbelobigungen für alle von ihnen gewünschten Gegenstände des Händlers zu sammeln. Um das Farmen der Schlachtbelobigungen von Nazjatar etwas zu vereinfachen und den Spielern auch in der Zukunft eine simple Möglichkeit zum Erlangen dieser Währung zur Verfügung zu stellen, haben die Entwickler in der vergangenen Nacht per Hotfix eine praktische Änderung an den Quellen dieser Abzeichen durchgeführt. Diese Anpassung am Spiel hat dabei dann dafür gesorgt, dass Spieler durch das Töten der in Nazjatar vorhandenen Rare Elite Mobs immer eine Schlachtbelobigungen von Nazjatar erhalten, wenn sie mit einem eingeschalteten Kriegsmodus in diesem Gebiet unterwegs sind. Auch wenn eine Marke pro niedergestrecktem Feind nicht unbedingt viel ist und das Sammeln der 150 Abzeichen für das Mount noch immer einige Zeit in Anspruch nehmen wird, so können daran interessierte Spieler durch diesen Hotfix jetzt aber zumindest aktiv nach dieser zuvor nur über die PvP-Schlacht gewährten Währung suchen.   Hotfixes: May 13, 2020 Creatures and NPCs Rare elite creatures found in Nazjatar with War Mode enabled now drop 1 Nazjatar Battle Commendation.     (via)