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Overwatch Workshop: Eine Liste mit kreativen Ideen und Mini-Games

Im Verlauf der aktuellen Woche spielten die Entwickler von Overwatch den sogenannten „Workshop“ auf den öffentlichen Testserver dieses Hero Shooters auf und stellten den Spielern dieses Titels dadurch dann ein brandneues Werkzeug zur Verfügung, welches ihnen im Grunde das Erschaffen ihrer eigenen Mini-Games, Spielmodi, Charaktere, Mechaniken und Spielregeln ermöglicht.

Im Verlauf der aktuellen Woche spielten die Entwickler von Overwatch den sogenannten „Workshop“ auf den öffentlichen Testserver dieses Hero Shooters auf und stellten den Spielern dieses Titels dadurch dann ein brandneues Werkzeug zur Verfügung, welches ihnen im Grunde das Erschaffen ihrer eigenen Mini-Games, Spielmodi, Charaktere, Mechaniken und Spielregeln ermöglicht. Da die Spieler sich in diesem Tool im Grunde komplett ausleben können und ihrer Kreativität nur wenig Grenzen gesetzt sind, hat die Community von Overwatch im Verlauf der vergangenen zwei Tage bereits eine Vielzahl von sehr interessanten Inhalten in dem Workshop des PTRs erstellt. Um euch nun einmal zu zeigen, wie viel Potenzial der von einigen skeptischen Personen nur belächelte Workshop in Wahrheit besitzt, findet ihr folgend eine Liste mit vielen schon jetzt in dem Workshop vorhandenen Inhalten. Die meisten dieser kreativen Ideen wurden in Form von kurzen Videoclips auf Reddit geteilt, sodass die restlichen Spieler von Overwatch sich in den meisten Fällen auf einen Blick über die durchgeführten Änderungen informieren können. Wer viel Spaß mit Overwatch hat, sich an die Zeiten des WC3 Map Editors erinnert oder einfach nur viele verrückte Ideen sehen möchte, der sollte sich die folgende Übersicht unbedingt ein wenig genauer anschauen.   Blizzard gave us a little too much power. from r/Overwatch   Eine Liste mit erschaffenen Inhalten: Overwatch mit einer 3rd Person Perspektive Overwatch mit einer Top Down Perspektive Advanced Widow HS: Jeder Spieler verwendet Widowmaker und versucht Kopfschüsse bei den Feinden zu erzielen. Jede Tötung teleportiert den Spieler zu der Position des getöteten Gegners. Ein dauerhaft aktiver Nebel Silver Surfer Mei: Mei kann auf der von ihrer Waffe am Boden erzeugten Eisspur gleiten und sich dadurch schneller bewegen. Eine magnetische Payload, die die Begleiter automatisch zu sich zieht. Wenn Spieler (Genji) sich zu sehr von der Payload entfernen, erleiden sie Schaden. Das Auswählen von Genji sorgt automatisch für eine Niederlage. Das Teabagging tötet den eigenen Helden. Ein 6v6 Teabag Mode Reinhardt kann seinen Ansturm jederzeit abbrechen! (Video). Gungame: Dieses Mini-Spiel lässt die Spieler alle mit dem gleichen Helden anfangen. Eine Tötung verwandelt einen selbst in den nächsten Helden des Spiels. Wenn ein Spieler alle Helden des Spiels durch hat und mit jedem eine Tötung erzielte, gewinnt er die Runde. Ein Spielmodus, der Spieler immer dann in einen zufälligen anderen Helden verwandelt, wenn sie eine Fähigkeit verwenden. Spieler verwandeln sich immer in den Helden, den sie gerade getötet haben. Emotes töten alle Spieler in der Nähe Eine Art von Autoscooter: Video Es gibt eine Vielzahl von Ideen rund um das Speed Running der im Spiel vorhandenen Maps. Diese Karten besitzen häufig eine eigene Stoppuhr und gelegentlich sogar eine Rangliste. Modus mit Wrecking Ball. Modus mit Lúcio. Der Haken von Roadhok funktioniert wie der Greifhaken von Widowmaker. Bastion kann sich in seinem Geschützmodus bewegen. Doomfist erzeugt bei jedem seiner Angriffe violetten Glitter in der Umgebung (Video). D.Va Sumo Wrestling Je länger sich ein Reinhard in der Luft befindet, desto mehr Schaden verursacht sein Ulti. Ein erster Versuch für brauchbare NPC Questgeber. Sombras Ulti hält die Zeit für alle getroffenen Feinde an. Ein Ability Draft zum Auswählen der verwendeten Fähigkeiten (Video). Ein Spielmodus, in dem die Spieler ein bestimmtes Ziel jagen müssen. Wer das Ziel tötet, wird das neue Ziel. Portale in Overwatch     (via)