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Patch 8.3: Mächtige neue Ringe mit kreativen Nachteilen

Mit Battle for Azeroth haben die Entwickler von World of Warcraft ihre Philosophie beim Kreieren von epischen Ausrüstungsteilen ein wenig geändert und eine Reihe von sehr interessanten Gegenständen in dieses beliebte MMORPG implementiert, die zwar sehr nützliche Effekte besitzen, aber diese Vorteile auch immer durch negative Effekte ausgleichen.

Teaser Bild von Patch 8.3: Mächtige neue Ringe mit kreativen Nachteilen
Teaser Bild von Patch 8.3: Mächtige neue Ringe mit kreativen Nachteilen

Mit Battle for Azeroth haben die Entwickler von World of Warcraft ihre Philosophie beim Kreieren von epischen Ausrüstungsteilen ein wenig geändert und eine Reihe von sehr interessanten Gegenständen in dieses beliebte MMORPG implementiert, die zwar sehr nützliche Effekte besitzen, aber diese Vorteile auch immer durch negative Effekte ausgleichen. Da sich diese Vorgehensweise bisher ziemlicher beliebter bei der Spielerschaft erfreute und zu keinen gravierenden Problemen führte, sieht es aktuell ganz danach aus, als würden die Entwickler auch für den kommenden Patch 8.3 an dieser Philosophie festhalten. Zumindest konnten findige Data Miner in den Spieldaten von Patch 8.3 eine Reihe von neuen epischen Ringen entdecken, die sowohl mächtige Vorteile als auch mächtige Nachteile besitzen. Neben den üblichen Steigerungen von Ausdauer und ausgewählten sekundären Werten besitzen diese in Patch 8.3 enthaltenen Ringe auch noch alle einen passiven Effekt, der jeglichen von einem Spieler verursachten Schaden und die erzeugte Heilung um 2% erhöht. Auch wenn 2% erst einmal nicht wie sonderlich viel erscheinen, so sollte sich solch eine passive Erhöhung bei allen Inhalten des Spiels aber auf jeden Fall bemerkbar machen. Um diesen nützlichen Vorteil auszugleichen, besitzt jeder dieser epischen Ringe einen kreativen und teilweise ziemlich problematischen Nachteil. Beispielsweise erfordert einer dieser Ringe von den Trägern, dass sie ihm Kampf dauerhaft auf eine in ihrer Umgebung vorhandene Schriftrolle blicken. Wenn sie diese Anforderung nicht erfüllen, dann erleiden sie regelmäßig Schaden und werden nach fünf Treffern dieses Effekts für insgesamt sechs Sekunden in Furcht versetzt. Bei weiteren Nachteilen handelt es sich um einen automatisch ausgelösten Spott, beschworene Feinde oder auch eine Reduzierung der erhaltenen Heilung. Ob die Steigerung von 2% diese teilweise enorm nervigen Nachteile ausgleichen kann, müssen die kommenden Wochen und die Tests der Raid-Community zeigen. Folgend könnt ihr euch bei Interesse aber selbst durchlesen, welche negativen Effekte diese epischen Ringe mit sich bringen.   Die Ringe und ihre Effekte: Corrupted Ring – Face the Truth: An eldritch scroll spawns near you that you and others with this corruption can see. Each second you don’t face it, it deals 0 damage to you. If it deals damage to you 5 times, you are feared for 6 sec. Corrupted Ring – Last Grasp: When you kill an enemy, summon a hostile tentacle at its location which will try to Void Grip you. Corrupted Ring – Masochistic: When you fall below 25% health, taunt all nearby enemies for 5 sec. Corrupted Ring – Mesmerizing: Your damaging spells and abilities against a repeated target reduce your movement speed by 5% for 6 sec, stacking up to 10 times. Corrupted Ring – Overconfident: When you receive overhealing, you refuse the next (Total health * 25 / 100) Healing within 10 sec. Corrupted Ring – Revel in Violence: Your killing blows cause you to revel in violence, rooting you for 6 sec. Corrupted Ring – Spontaneous Fury: Periodically marks a random enemy, making them the target of your fury. While your fury persists, your damage against all other foes is reduced by 10%. Corrupted Ring – Thing From Beyond: The Thing from Beyond will periodically spawn nearby and attack you. Its movement speed increases with Corruption.     (via)