Overwatch-Archiv: Das Event “Sturmzeichen” wurde gestartet

Nachdem das brandneue Ingame Event “Sturmzeichen” im Verlauf der vergangenen Wochen bereits durch einen Blogeintrag, einen Trailer und viele Tweets des Entwicklerteams der Spielerschaft von Overwatch präsentiert wurde, haben die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment dieses neue Ereignis im Verlauf des heutigen Abends nun endlich in allen Spielregionen gestartet.

Nachdem das brandneue Ingame Event “Sturmzeichen” im Verlauf der vergangenen Wochen bereits durch einen Blogeintrag, einen Trailer und viele Tweets des Entwicklerteams der Spielerschaft von Overwatch präsentiert wurde, haben die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment dieses neue Ereignis im Verlauf des heutigen Abends nun endlich in allen Spielregionen gestartet. Dieses bis zum 06. Mai 2019 aktive Ingame Event ersetzt die unter normalen Umständen durch einen Stufenaufstieg, die Arcade oder den Shop gewährten Lootboxen durch spezielle Archiv-Lootboxen, die den neben mehr als 100 bereits bekannten saisonalen Inhalten auch noch 50 brandneue kosmetische Gegenstände überlassen können. Zu diesen neuen Objekten gehören unter anderem acht komplett neue Skins für ausgewählte Helden. Wer kein Glück mit seinen Lootboxen hat, der kann diese Objekte wie üblich für den dreifachen Preis ihrer Seltenheit mit der Ingame Währung herstellen. Zusätzlich dazu brachte dieses Ingame Event auch in diesem Jahr wieder eine spezielle Mission aus dem Overwatch-Archiv mit sich, die den Spielern die Hintergrundgeschichte dieser Organisation ein wenig näher bringen soll. In diesem rein auf das PvE ausgelegten Spielmodus schlüpfen die Spieler in die Rollen von vier ausgewählten Helden und müssen den irgendwo in Havanna untergebrachten Omnic Maximilian ausfindig machen. Die auf dieser komplett neuen Karte stattfindende Suche konfrontiert die Spieler dann mit einer Reihe von Feinden, die die Suche nach dem Ziel ein wenig schwieriger gestalten. Wer das Ganze ohne die von Blizzard Entertainment vorgeschlgenen Charaktere ausprobieren möchte, der kann selbstverständlich auch dieses Mal wieder eine alternative Version dieser Mission abschließen. Weiter unten in diesem Artikel könnt ihr bei Interesse einen Blick auf den zweiten Trailer zu diesem Feiertag und die neuen legendären Skins werfen.   This year, you can extract a high-ranking member of the Talon organization in the streets of Havana alongside your favorite Overwatch agents in Storm Rising. You’ll also get another chance for Retribution, sneak around the canals of Venice in a covert operation as an agent of Blackwatch. And quell an omnic insurrection that threatens the metropolis of London in Uprising.     Der zweite Trailer zu diesem Event:     Die neuen Skins:     (via)