Direkt zum Inhalt

CarbotAnimations: Die sechste Folge von DiabLoL

Nach einer Verzögerung von ungefähr einer Woche haben die Betreiber des beliebten YouTube Kanal CarbotAnimation gestern Abend nun endlich ihr nächstes Video veröffentlicht, welches den vielversprechenden Titel “The Archbishop” trägt und die mittlerweile bereits sechste Episode der bisher eigentlich nur auf Diablo 1 basierenden Webserie DiabLoL darstellt.

Nach einer Verzögerung von ungefähr einer Woche haben die Betreiber des beliebten YouTube Kanal CarbotAnimation gestern Abend nun endlich ihr nächstes Video veröffentlicht, welches den vielversprechenden Titel “The Archbishop” trägt und die mittlerweile bereits sechste Episode der bisher eigentlich nur auf Diablo 1 basierenden Webserie DiabLoL darstellt. Wie sich bereits durch den verwendeten Titel erahnen lässt, dreht sich diese neue Folge dieses Mal hauptsächlich um den Boss Archbishop Lazarus, der die Spieler von Diablo 1 auf dem fünfzehnten Level des Dungeons erwartet und besiegt werden muss, um das Portal in das Level von Diablo zu öffnen. Da die Künstler von CarbotAnimation bei ihren Videos viel Wert auf Humor und Anspielungen setzen, beinhaltet selbstverständlich auch diese neue Episode von DiabLoL wieder viele lustige Momente und bekannte Probleme. Dazu gehören beispielsweise eine enorm kreative Umsetzung des Zaubers “Flash”, die nach dem Ableben des Spielers verbleibenden und weiterhin auf Ziele feuernden Hydras des Zaubers Guardian und die extrem nervigen Sukkuben, die als Krieger kaum einzuholen waren. Wer Diablo 1 durchgespielt hat und sich noch immer an den Kampf gegen den Erzbischof erinnern kann, der sollte mit dem folgenden Video auf jeden Fall seinen Spaß haben.