
In diesem informativen Video geht Sound Design Supervisor Paul Lackey unter anderem darauf ein, wo die verschiedenen Soundeffekte herkommen, was für Arbeit notwendig gewesen ist, was für das Team einen Aufenthalt in Paris ausmacht und was für Besonderheiten für diese Neuerung aufgenommen wurde. Zusätzlich dazu haben die Entwickler sich den Aussagen von Paul Lackey zufolge auch dieses Mal nicht an einer bereits vorhandenen Bibliothek für Sounddateien bedient, sondern sie haben die gesamte Geräuschkulisse bei einer Reise in die echte Version dieser Stadt aufgenommen. Wer jetzt gerne mehr über dieses Thema erfahren möchte, der sollte sich das folgende Video des Entwicklerteams anschauen.
Wir haben die authentischen Geräusche von Paris aufgenommen und sie in Overwatch zum Leben erweckt. Belebte Straßenmärkte, das Plaudern aus nahe gelegenen Cafés, die Menschen und natürlich die Tauben. Sound Design Supervisor Paul Lackey spricht darüber, wie wir die Geräuschkulisse für unsere neueste Angriffskarte erschaffen haben.