Direkt zum Inhalt

BfA: Der Hotfix vom 30. Januar

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses beliebten MMORPGs aufgespielt und gleichzeitig damit dann praktischerweise auch wieder offizielle englische Patchnotes zu den genauen Auswirkungen dieses Updates auf ihrer Communityseite veröffentlicht.

Teaser Bild von BfA: Der Hotfix vom 30. Januar
Teaser Bild von BfA: Der Hotfix vom 30. Januar

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses beliebten MMORPGs aufgespielt und gleichzeitig damit dann praktischerweise auch wieder offizielle englische Patchnotes zu den genauen Auswirkungen dieses Updates auf ihrer Communityseite veröffentlicht. Laut dieser informativen Übersicht bestand dieses leider etwas kleiner gehaltene Update eigentlich nur aus zwei Änderungen an Azeritkräften, einer notwendigen Verstärkung der Stadtwachen beim Hafen von Zandalar und eine weitere Änderung an der Sturmwallblockade in der Schlacht um Dazar’alor, die einen zuvor veröffentlichten Nerf rückgängig machte. Genauere Informationen zu diesem Hotfix findet ihr wie üblich in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.   Hotfixes: January 30, 2019: Dungeons und Raids: Schlacht um Dazar’alor: Sturmwallblockade Der Zeitraum zwischen den Einsätzen von Energiesturm wurde außerhalb des Mythic Modes um 25% reduziert. (Hinweis: Durch diese Änderung wird ein gestern veröffentlichter Nerf rückgängig gemacht. Die Entwickler sind der Meinung, dass sie es mit den Nerfs für diesen Encounter ein wenig übertrieben haben.)     Gegenstände: Herz von Azeroth: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Verbundene Seelen gelegentlich Begleiter als Ziel ausgewählt hat. Diese Azeritkraft sollte jetzt nur noch den nächsten freundlichen Spieler als Ziel wählen. Mönch: Xuens Zorn kann sich nun bis zu 100 mal stapeln (war 67). (Hinweis: Der gestrige Hotfix hat den Bonus pro Stapel von 1.5% auf 1% verringert. Da die Entwickler aber auch weiterhin wollen, dass der volle Effekt 100% ergibt, haben sie sich für diese Anpassung entschieden.     Spielwelt: Im Hafen von Zandalar in der Nähe der NPCs für die Kriegsfront und bei dem Schiff mit dem Missionstisch wurden weitere Wachen der Horde positioniert. Die Strolche mit Schriftrollen wurden aus diesen Bereichen des Hafens entfernt und an anderen Stellen platziert. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass einige Stadtwachen in ihrer Nähe vorhandene feindliche Spieler ignoriert haben.       (via)