Direkt zum Inhalt

Diablo 3: Die Patchnotes zu Patch 2.6.4

Um Diablo 3: Reaper of Souls optimal auf die am Freitag, den 18. Januar 2019 in allen Spielregionen startende sechzehnte Saison vorzubereiten, haben die für dieses Action-Rollenspiel verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf des heutigen Vormittags den neuen Patch 2.6.4 auf die Liveserver dieses Titels aufgespielt.

Teaser Bild von Diablo 3: Die Patchnotes zu Patch 2.6.4
Teaser Bild von Diablo 3: Die Patchnotes zu Patch 2.6.4

Um Diablo 3: Reaper of Souls optimal auf die am Freitag, den 18. Januar 2019 in allen Spielregionen startende sechzehnte Saison vorzubereiten, haben die für dieses Action-Rollenspiel verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf des heutigen Vormittags den neuen Patch 2.6.4 auf die Liveserver dieses Titels aufgespielt. Dieses Update beinhaltet neben den Inhalten für die anstehende Saison des Prunks auch noch fünf weitere Reiter für die Rüstkammer, Anpassungen an den große Nephalemportalen, mehrere kleinere Verbesserungen für ein angenehmeres Spielgefühl und umfangreiche Spielbalanceänderungen an den Rüstungssets der verschiedenen spielbaren Klassen. Wer diesen Titel derzeit noch immer aktiv spielt oder mit der anstehenden Saison erneut in das Spielgeschehen einsteigen möchte, der findet in den folgenden Patchnotes genauere Informationen zu den Auswirkungen von Patch 2.6.4.     Patch 2.6.4 ist jetzt live: Ein Update für Patch 2.6.4 für Diablo III ist jetzt live auf PC und Mac! In diesen vollständigen Patchnotes erfahrt ihr alles über die neuesten Änderungen. Allgemein Vereinfachungen Philosophie Mit diesem Patch wollten wir ein paar häufig gewünschte Verbesserungen einbauen und besser hervorheben, wenn archaische legendäre Gegenstände fallen gelassen werden. Alle Charaktere haben fünf weitere Reiter für die Rüstkammer erhalten und verfügen somit jetzt insgesamt über zehn. Legendäre Tränke werden nicht mehr im Inventar von Spielern gelagert. Ihr könnt jetzt auf sie zugreifen oder sie ändern, indem ihr mit der rechten Maustaste auf das Tranksymbol in der Aktionsleiste klickt. Große Portalschlüsselsteine werden jetzt im Reiter Materialien gelagert. Alle existierenden Großen Portalschlüsselsteine wurden automatisch aus dem Inventar und der Beutetruhe verschoben. Archaische legendäre Gegenstände werden jetzt durch einen roten Strahl gekennzeichnet, wenn sie fallengelassen werden. Archaische legendäre Gegenstände werden jetzt auf der Minikarte durch ein rotes Pentagramm gekennzeichnet, wenn sie auf dem Boden liegen. Die Symbole von archaischen legendären Gegenständen verfügen jetzt über einen roten Rahmen und einen neuen Hintergrund.     Große Nephalemportale Philosophie Die umständliche Handhabung von Paragonpunkten in Großen Nephalemportalen ist weder besonders spannendes Gameplay, noch stimmt es mit den anderen aktiven Regeln für das Betreten von Großen Nephalemportalen überein. Zusätzlich können mit der unten angeführten Änderung an der Spielersuche alle Spieler viel einfacher Gruppen für Große Nephalemportale finden. Bisher war das Zeitfenster dafür (nur zwischen Großen Nephalemportalen) sehr klein. Paragonpunkte können nicht mehr getauscht werden, während ein Großes Nephalemportal geöffnet ist. Spieler können jetzt öffentlichen Spielen zugewiesen werden, in denen ein Großes Nephalemportal geöffnet ist. Spieler, die auf diese Weise beitreten, können das aktive Nephalemportal nicht betreten, und Spieler im Nephalemportal können ohne Anstieg der Schwierigkeitsstufe fortfahren, bis das Nephalemportal abgeschlossen ist.     Saisons Saison 16: Saison des Prunks Der Stärkungseffekt für die Saison des Prunks wurde implementiert. Dieser Stärkungseffekt bietet allen saisonalen Spielern die legendäre Eigenschaft des Rings des königlichen Prunks. Dieser Stärkungseffekt ist nicht mit zusätzlichen Ringen des königlichen Prunks stapelbar (egal, ob sie ausgerüstet sind oder sich in Kanais Würfel befinden). Anders als bisherige saisonale Stärkungseffekte gilt dieser Stärkungseffekt nicht für nicht-saisonale Spieler. Wenn ihr zum ersten Mal in einer Saison allein ein Großes Nephalemportal der Stufe 70 abschließt, lässt der Portalwächter garantiert einen archaischen legendären Gegenstand fallen.     Änderungen an Klassensets Philosophie Wir nehmen uns ein weiteres Mal alle Klassensets vor, um bei höherstufigen Großen Nephalemportalen für mehr Abwechslung bei Klassen und Sets zu sorgen. Einige dieser Werte wurden aufgrund unserer Beobachtung und eures Feedbacks während des PTRs von Patch 2.6.4 angepasst. Vielen Dank fürs Testen! Alle Klassen Vermächtnis der Alpträume Der Setbonus (2 Teile) wurde von 100 % auf 750 % erhöht. Zurück zum Inhaltsverzeichnis Barbar Das Erbe Raekors Der Setbonus (6 Teile) wurde von 2.800 % auf 5.500 % erhöht. Ruf des unsterblichen Königs Der Setbonus (6 Teile) wurde von 1.500 % auf 4.000 % erhöht. Macht der Erde Der Setbonus (6 Teile) wurde von 5.600 % auf 20.000 % erhöht. Zorn der Ödlande Der Setbonus (6 Teile) wurde von 3.000 % auf 10.000 % erhöht. Zurück zum Inhaltsverzeichnis Kreuzritter Dornen des Ansuchers Der Setbonus (2 Teile) wurde von 140 % auf 350 % erhöht. Der Setbonus (6 Teile) wurde von 5.400 % auf 15.000 % erhöht. Rolands Vermächtnis Der Setbonus (4 Teile) wurde von 3.300 % auf 13.000 % erhöht. Der Setbonus (6 Teile) wurde von 50 % auf 75 % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit erhöht. Sucher des Lichts Der Setbonus (6 Teile) erhöht jetzt den Schaden von Gesegneter Hammer um 12.000 % (vorher 2.000 %). Zurück zum Inhaltsverzeichnis Dämonenjäger Ausstattung des Marodeurs Der Setbonus (6 Teile) wurde von 3.000 % auf 12.000 % erhöht. Unheilige Essenz Der Setbonus (6 Teile) wurde von 100 % auf 350 % erhöht. Natalyas Rache Der Setbonus (6 Teile) wurde von 3.500 % auf 14.000 % erhöht. Des Schattens Mantelung Der Setbonus (2 Teile) wurde von 1.200 % auf 6.000 % erhöht. Der Setbonus (6 Teile) wurde von 50.000 % auf 75.000 % erhöht. Zurück zum Inhaltsverzeichnis Mönch Ulianas List Der Setbonus (6 Teile) wurde von 2.100 % auf 9.000 % erhöht. Innas Mantra Der Setbonus (6 Teile) wurde von 150 % auf 750 % erhöht. Gewandung des Affenkönigs Der Setbonus (6 Teile) wurde von 1.000 % auf 1.500 % erhöht. Gewandung der tausend Stürme Der Setbonus (2 Teile) wurde von 100 % auf 400 % erhöht. Der Setbonus (6 Teile) erhöht jetzt den Schaden von Rasender Angriff auf 60.000 % (vorher 13.000 %). Der Setbonus (6 Teile) erhöht jetzt den Schaden eurer Geisteskrafterzeuger um 6.000 % (vorher 1.300 %). Zurück zum Inhaltsverzeichnis Totenbeschwörer Trag’Ouls Avatar Der Setbonus (6 Teile) wurde von 3.300 % auf 3.800 % erhöht. Zurück zum Inhaltsverzeichnis Hexendoktor Geist von Arachyr Der Setbonus (6 Teile) wurde von 4.500 % auf 9.000 % erhöht. Höllzahnharnisch Der Setbonus (2 Teile) wurde von 1.500 % auf 3.000 % erhöht. Der Setbonus (6 Teile) wurde von 4.400 % auf 9.000 % erhöht. Gewand des Jadeernters Der Setbonus (2 Teile) wurde von 560 Sek. auf 3.500 Sek. erhöht. Der Setbonus (6 Teile) wurde von 1.650 Sek. auf 10.000 Sek. erhöht. Zunimassas Schlupfwinkel Der Setbonus (6 Teile) wurde von 5.500 % auf 15.000 % erhöht. Zurück zum Inhaltsverzeichnis Zauberer Tal Rashas Elemente Der Setbonus (6 Teile) wurde von 750 % auf 2.000 % erhöht. Delseres Opus Magnum Der Setbonus (6 Teile) wurde von 3.800 % auf 8.500 % erhöht. Vyrs verblüffende Arcana Der Setbonus (6 Teile) wurde von 50 % auf 100 % Schadensbonus erhöht. Zurück zum Inhaltsverzeichnis       (via)