Direkt zum Inhalt

Rastakhans Rambazamba: 7 brandneue Karten wurden enthüllt

In den vergangenen 24 Stunden haben mehrere von Blizzard Entertainment ausgewählte Plattformen insgesamt sieben brandneue Karten für Hearthstone mit der restlichen Community des Spiels geteilt, die am 04. Dezember 2018 mit der Erweiterung Rastakhans Rambazamba ihren Weg auf die Liveserver finden werden.

Teaser Bild von Rastakhans Rambazamba: 7 brandneue Karten wurden enthüllt
Teaser Bild von Rastakhans Rambazamba: 7 brandneue Karten wurden enthüllt

In den vergangenen 24 Stunden haben mehrere von Blizzard Entertainment ausgewählte Plattformen insgesamt sieben brandneue Karten für Hearthstone mit der restlichen Community des Spiels geteilt, die am 04. Dezember 2018 mit der Erweiterung Rastakhans Rambazamba ihren Weg auf die Liveserver finden werden. Zu den heute vorgestellten neuen Karten gehört unter anderem die legendäre Priesterkarte Princess Talanji, die den meisten Spielern durch ihren Auftritt in der neuesten Erweiterung für World of Warcraft bekannt sein sollte und für ihren Auftritt in diesem Kartenspiel mit Werten von 7/5 ausgestattet wurde. Zusätzlich dazu sorgt dieser acht Manakristalle teure Diener durch seinen Kampfschrei auch noch dafür, dass alle Diener von der eigenen Hand, die sich zu Beginn der Partie nicht in dem eigenen Deck befunden haben, direkt auf das Spielfeld gelegt werden. Wenn ein Spieler ein auf das Stehlen von feindlichen Karten spezialisiertes Priesterdeck spielt, dann kann er mit Princess Talanji im Idealfall gleich mehrere Diener kostenfrei auf das Spielfeld befördern. Folgend könnt ihr einen Blick auf alle im Verlauf des heutigen Tages enthüllten Karten werfen.       (via)