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BfA: Kommende Anpassungen für Azeritkräfte

Der für die Spielerschaft von World of Warcraft mitverantwortliche Community Manager Kaivax hat sich im Verlauf der vergangenen Nacht mal wieder in den offiziellen Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und dort dann durch einen kurzen Bluepost verkündet, dass die Entwickler während der nächsten Wartungsarbeiten einige Spielbalanceänderungen an ausgewählten Azeritkräften durchführen möchten.

Teaser Bild von BfA: Kommende Anpassungen für Azeritkräfte
Teaser Bild von BfA: Kommende Anpassungen für Azeritkräfte

Der für die Spielerschaft von World of Warcraft mitverantwortliche Community Manager Kaivax hat sich im Verlauf der vergangenen Nacht mal wieder in den offiziellen Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und dort dann durch einen kurzen Bluepost verkündet, dass die Entwickler während der nächsten Wartungsarbeiten einige Spielbalanceänderungen an ausgewählten Azeritkräften durchführen möchten. Bei diesen kommenden Änderungen handelt es sich praktischerweise nur um Buffs an zu schwachen Effekten, weshalb Spieler durch diese Anpassungen eigentlich nur Vorteile erhalten sollten. Folgend findet ihr bei Interesse eine komplette Liste mit allen bereits jetzt feststehenden Veränderungen.   With scheduled maintenance next week, we intend to make some targeted adjustments to Azerite Traits for tanks a and healers. Here’s what that currently looks like:     Die geplanten Änderungen: Der von Gesegnetes Refugium gewährte Bonus wird um 10% erhöht. Die Heilung von Schwall des Lebens wird um 20% erhöht. Der Bonus von Zerklüftete Borke wird um 15% erhöht. Der auf das Blocken gewährte Bonus von Unerschrockene Göttlichkeit wird um 20% erhöht. Die Heilung von  Tiefe der Schatten wird um 20% erhöht. Das durch Flüchtige Erholung gewährte Mana wird um 15% erhöht. Die Heilung von  Blutige Regeneration wird um 15% erhöht. Die Absorption von Gerechtfertigte Verteidigung wird um 10% erhöht. Die Boni von Meisterhafte Instinkte werden um 10% erhöht. Der Bonus von Durchdringendes Leuchten wird um 15% erhöht. Die durch Verstärkte Panzerung erhaltene Stärke wird um 10% erhöht. Die Absorption von  Schmerz genießen wird um 20% erhöht. Die Vorrausetzung für die Aktivierung von Retter wird auf 50% Gesundheit ehöht (war 35%). Die Heilung von  Beruhigende Wasser wird um 10% erhöht.       (via)