Direkt zum Inhalt

BfA: Der Hotfix vom 05. September

In der Nacht von gestern auf heute haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix für Battle for Azeroth auf die Liveserver dieses noch immer sehr beliebten MMORPGs aufgespielt und gleichzeitig damit dann selbstverständlich auch wieder offizielle englische Patchnotes zu den Auswirkungen dieses Updates auf ihrer nordamerikanischen Communityseite freigeschaltet.

Teaser Bild von BfA: Der Hotfix vom 05. September
Teaser Bild von BfA: Der Hotfix vom 05. September

In der Nacht von gestern auf heute haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix für Battle for Azeroth auf die Liveserver dieses noch immer sehr beliebten MMORPGs aufgespielt und gleichzeitig damit dann selbstverständlich auch wieder offizielle englische Patchnotes zu den Auswirkungen dieses Updates auf ihrer nordamerikanischen Communityseite freigeschaltet. Dieser informativen Übersicht zufolge beinhaltete dieser Hotfix unter anderem einige notwendige Fehlerbehebungen, einen Nerf für die Verwüster/Panzer in den Inselexpeditionen eine Änderung an Khor, Hammer des Wächters und eine Anpassung an den Missionen mit Verstohlenheit. Weitere Informationen zu den Inhalten dieses Updates findet ihr in der folgende Übersetzung der englischen Patchnotes.     Hotfixes: September 5, 2018: Klassen: Hexenmeister: Dämonologie Diabolische Gewandung: Die Proc-Chance des 2er Set Bonis wurde von 20% auf 4% reduziert.     Gegenstände:  Khor, Hammer des Wächters besitzt jetzt nur noch eine Gegenstandsstufe von 120. Diese Änderung wurde durchgeführt, weil es sich dabei um eine Transmog-Waffe handelt.     Inselexpeditionen: Die mit  Seefahrerdublonen erworbenen Gegenstände können jetzt nicht mehr in PvP-Expeditionen verwendet werden. Die Verwüster und Belagerungspanzer verursachen jetzt weniger Schaden und besitzen eine längere Abklingzeit für ihre Fähigkeit.     Missionen: Die auf der Verstohlenheit basierenden Missionen besitzen jetzt nur noch 2 Bosse.     PvP. Die Effekte von Unerbittlich und Zähigkeit stapeln sich jetzt nicht mehr länger. Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass einige Spieler die wöchentlichen Quests für Eroberungspunkte erhalten haben. Bonuswürfe für gewertete Arenen und gewertete Schlachtfelder werden jetzt nach dem Verlassen der Instanz entfernt.     Berufe: Ingenieurskunst: B.R.U.T.Z.L, Organische Diskombobulierungsgranate und Thermobeschleunigter Seuchenverbreiter benötigen jetzt weniger Materialen zum Herstellen. Rang 3 sollte jetzt weniger Materialen benötigen als Rang 2.   Inschriftenkunde: Die Glyphe ‘Kopfjäger’ wurde entfernt.     Quests: Der Weg des Schmerzes: Es wurde ein Anzeigefehler bei der Interaktion mit den Soldaten der Zandalri behoben.     Weltquests: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Ji’arak und Kriegsbringer Yenajz den Spielern ihre Bonuswürfe nicht angeboten haben. Rettet unsere Schriftrollen!: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass diese Quest plötzlich aus dem Questlog verschwunden ist. [Sabertron]: Der Säbeltron solle nach dem Ableben des Technikers jetzt immer spawnen.       (via)