Direkt zum Inhalt

Dr. Bumms Geheimlabor: 7 neue Karten aus dieser Erweiterung

Am vergangenen Wochenende wurden von unterschiedlichen Quellen im Internet noch einmal insgesamt sieben weitere neue Karten für Hearthstone enthüllt, die als Teil der brandneuen Erweiterung “Dr. Bumms Geheimlabor” ab dem 07. August 2018 in diesem beliebten Kartenspiel vorhanden sein werden.

Teaser Bild von Dr. Bumms Geheimlabor: 7 neue Karten aus dieser Erweiterung
Teaser Bild von Dr. Bumms Geheimlabor: 7 neue Karten aus dieser Erweiterung

Am vergangenen Wochenende wurden von unterschiedlichen Quellen im Internet noch einmal insgesamt sieben weitere neue Karten für Hearthstone enthüllt, die als Teil der brandneuen Erweiterung “Dr. Bumms Geheimlabor” ab dem 07. August 2018 in diesem beliebten Kartenspiel vorhanden sein werden. Bei den in diesem Zeitraum präsentierten Karten handelt es sich um zwei neue Diener für den Schamanen, einen epischen Priesterzauber, einen Diener des Kriegers, zwei neue neutrale Diener und eine recht solide ausfallende neue Waffe für den Schurken. Die vielleicht interessanteste Karte aus dieser Welle ist der epische neutrale Diener “Augmented Elekk“, dessen passiver Effekt interessanterweise dafür sorgt, dass Spieler beim Hinzufügen von Karten zu ihrem Deck auch immer automatisch eine Kopie der entsprechenden Karte in ihr Deck mischen. Somit kann dieser Elekk die durch Diener oder Zauber wie beispielsweise Erzbischof Benedictus erzeugten Karten direkt verdoppeln. Weiter unten in diesem Artikel könnt ihr bei Interesse jetzt selbst einen Blick auf diese sieben brandneuen Karten werfen.     (via)