Direkt zum Inhalt

Dr. Bumms Geheimlabor: Sechs weitere neue Karten

Im Verlauf der vergangenen 24 Stunden wurden von ausgewählten Internetseiten, Streamern, Top-Spielern und Vertretern der Presse insgesamt sechs bisher unbekannt gewesene neue Karten für Hearthstone enthüllt, die alle als Teil der am 07. August 2018 erscheinenden Erweiterung “Dr. Bumms Geheimlabor” ihren Weg auf die Liveserver dieses digitalen Kartenspiels finden werden.

Teaser Bild von Dr. Bumms Geheimlabor: Sechs weitere neue Karten
Teaser Bild von Dr. Bumms Geheimlabor: Sechs weitere neue Karten

Im Verlauf der vergangenen 24 Stunden wurden von ausgewählten Internetseiten, Streamern, Top-Spielern und Vertretern der Presse insgesamt sechs bisher unbekannt gewesene neue Karten für Hearthstone enthüllt, die alle als Teil der am 07. August 2018 erscheinenden Erweiterung “Dr. Bumms Geheimlabor” ihren Weg auf die Liveserver dieses digitalen Kartenspiels finden werden. Bei den auf diese Weise enthüllten neuen Karten handelte es sich um zwei Diener für den Magier (Celestial Emissary und Astromancer), ein interessantes Geheimnis für den Paladin (Autodefense Matrix), einen neutralen seltenen Diener (Giggling Inventor) und zwei Karten für den Priester (Cloning Device und Omega Medic). Besonders interessant ist in diesem Fall vermutlich der Omega Medic des Priesters, der als Teil der Omega-Reihe von Karten einen zusätzlichen Effekt erhält, wenn sein Besitzer zum Zeitpunkt der Verwendung dieser Karte über 10 Manakristalle verfügt. Folgend könnt ihr bei Interesse selbst einen Blick auf diese sechs brandneuen Karten werfen.     (via)