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WoW: 5 Spieler besiegen Heroic Aggramar und Argus

Nachdem gestern bereits eine nur aus drei Spielern bestehende Gruppe durch ihren Sieg in der normalen Version von Antorus, der Brennende Thron auf sich aufmerksam machen konnte, folgte im Verlauf des heutigen Tages nun auch noch ein aus fünf Spielern bestehender Schlachtzug, der vor Kurzem noch einmal einen draufsetzte und erfolgreich gegen die heroischen Varianten von Aggramar und Argus, der Zerrütter antritt.

Teaser Bild von WoW: 5 Spieler besiegen Heroic Aggramar und Argus
Teaser Bild von WoW: 5 Spieler besiegen Heroic Aggramar und Argus

Nachdem gestern bereits eine nur aus drei Spielern bestehende Gruppe durch ihren Sieg in der normalen Version von Antorus, der Brennende Thron auf sich aufmerksam machen konnte, folgte im Verlauf des heutigen Tages nun auch noch ein aus fünf Spielern bestehender Schlachtzug, der vor Kurzem noch einmal einen draufsetzte und erfolgreich gegen die heroischen Varianten von Aggramar und Argus, der Zerrütter antritt. Um diese beeindruckende Leistung zu vollbringen, verwendete diese vom dem Server Ravencrest EU stammende Gilde eine klassische Gruppenaufstellung mit einem Tank, einem Heiler und drei Schadensverursachern, deren durchschnittliche Gegenstandsstufen alle irgendwo zwischen 950 und 980 Punkten lagen. Des Weiteren wurde dieser Versuch stark dadurch vereinfacht, dass die Artefaktwaffen derzeit überladen sind und in regelmäßigen Abständen weitere Stufen hinzugewinnen. Folgend findet ihr die Aufstellung dieser Gruppe, kurze Aussagen der Spieler und selbstverständlich zwei Videos zu den Kills dieses Schlachtzugs.   Die Spieler der Gruppe: Adoxe (Havoc Demon Hunter) Madily (Resto Druid) Gachilengz (Blood DK) Spudder (MM Hunter) Tayslock (Warlock on Aggramar) Bandik (Warlock on Argus)   Aussagen der Gruppe: Aggramar – For us doing it as a 5 man group, the Flammenschnitts were already getting us dangerously close to death every time they came in. As a hunter you have no real damage reduction personal and that was putting our hunter (Spuder) to dangerous health percentages every single Flammenschnitt. Another thing to consider is if we had a single death that couldn’t be covered with a CR (We wanted to save the soulstone for the DK) then it was a guaranteed wipe. The slashes would not be survivable without the player that died being up for the next set. Argus – Nothing really special or out of the ordinary that we did here, the only noteworthy thing is that we used Heroism at the start to make sure we had it available again in the last phase.     Die Killvideos: