Direkt zum Inhalt

Aggramar: Die Kill Videos von Method und Limit

Bisher haben es 19 unterschiedliche Top-Gilden von World of Warcraft geschafft sich durch die mythische Version von Antorus, der Brennende Thron zu kämpfen und bis zu dem von einigen Spielern scherzhafterweise als untötbar eingestuften Endboss “Argus, der Zerrütter” vorzudringen.

Teaser Bild von Aggramar: Die Kill Videos von Method und Limit

Bisher haben es 19 unterschiedliche Top-Gilden von World of Warcraft geschafft sich durch die mythische Version von Antorus, der Brennende Thron zu kämpfen und bis zu dem von einigen Spielern scherzhafterweise als untötbar eingestuften Endboss “Argus, der Zerrütter” vorzudringen. Auch wenn sich dieser Encounter aktuell noch immer gegen seine erste weltweite Niederlage wehrt, so haben viele der aktiven Top-Gilden in den vergangenen Tagen aber schon einmal damit begonnen, ihre Kill Videos zu den restlichen mythischen Bossen dieses Schlachtzugs auf YouTube oder Twitch zu veröffentlicht. Besonders interessant sind dabei dann zwei Videos von Method und Limit, die jeweils ganz genau zeigen, wie diese bekannten Top-Gilden gegen den vor Argus positionierten Boss Aggramar antreten. Wer nun also gerne sehen möchte, wie zwei der weltweit besten Gilden gegen einen der letzten Bosse von Legion antreten und welche Taktiken sie in solch einer Situation verwenden, der sollte unbedingt einmal einen Blick auf die folgenden Aufnahmen werfen.         Das Video von Method: (Weitere Videos von Method findet ihr hier.) Method VS Aggramar - WORLD FIRST Mythic Antorus the Burning Throne von method auf www.twitch.tv ansehen     Das Video von Limit: (Weitere Videos von Limit findet ihr hier.)