Direkt zum Inhalt

Heroes: Die dreiundvierzigste Folge “HeroStorm”

Gestern Abend wurde auf dem bei vielen Spielern beliebten YouTube Kanal CarbotAnimation ein unterhaltsames neues Video mit dem vielversprechend klingenden Titel “Citizen Cain”, welches die mittlerweile bereits dreiundvierzigste richtige Episode der komplett auf Heroes of the Storm basierenden Webserie HeroStorm darstellt.

Teaser Bild von Heroes: Die dreiundvierzigste Folge “HeroStorm”
Teaser Bild von Heroes: Die dreiundvierzigste Folge “HeroStorm”

Gestern Abend wurde auf dem bei vielen Spielern beliebten YouTube Kanal CarbotAnimation ein unterhaltsames neues Video mit dem vielversprechend klingenden Titel “Citizen Cain”, welches die mittlerweile bereits dreiundvierzigste richtige Episode der komplett auf Heroes of the Storm basierenden Webserie HeroStorm darstellt. Wie der Name dieser Episode vermuten lässt, dreht sich dieses Video hauptsächlich um den vor einigen Monaten veröffentlichen Unterstützer Deckard Cain und die von diesem Helden verwendeten Fähigkeiten. Dabei zeigt diese Episode den Zuschauern auf eine sehr amüsante Weise, wie die einzelnen Mechaniken dieses Charakters funktionieren und was für Probleme es damit geben könnte. Um das Video noch unterhaltsamer zu gestalten, beinhaltet die Folge zusätzlich dazu auch noch eine Reihe von lustigen Anspielungen und interessanten Momenten. Dazu gehören beispielsweise das extrem detailreiche Gesicht von Kael’thas, der Name der Folge, der gefühlt niemals auf Helden überspringende Kettenblitz und der am Ende des Videos untergebrachte Rap von Deckard Cain.