Direkt zum Inhalt
Teaser Bild von Der Hexenwald: Vier neue Karten aus diesem Addon

In den vergangenen 24 Stunden wurden auf verschiedenen von Blizzard Entertainment ausgewählten Plattformen insgesamt vier komplett neue Karten für Hearthstone enthüllt, die alle einen Teil der irgendwann im April 2018 erscheinenden Erweiterung “Der Hexenwald” darstellen.

Die von diesen Quellen vorgestellten neuen Karten sind der für Priester bestimmte seltene Diener Coffin Crasher, der von Schurken eingesetzte neue Zauber Cheap Shot, die Paladinkarte Sound the Bells! und der möglicherweise für den Hand-Druiden oder Aggro-Decks interessante neutrale Diener Ravencaller. Während die gewöhnlichen Karten aus dieser Welle mit Kartenenthüllungen bisher eher auf gemischte Reaktionen aus der Community stießen, so wurde der Coffin Crasher aufgrund seines Potenzials für Decks rund um die Priesterquests aber überraschend positiv von den Spielern dieses beliebten Kartenspiels aufgenommen. Welche dieser vier Karten allerdings tatsächlich am stärksten ist, kann wie üblich leider noch nicht mit absoluter Gewissheit festgelegt werden.     (via)