Direkt zum Inhalt

BfA: Die “Trilobit-Reittiere” in der Videovorschau

Mit der spätestens im September 2018 in allen Spielregionen erscheinenden neuen Erweiterung “Battle for Azeroth” werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment eine Vielzahl von brandneuen Reittieren in World of Warcraft implementieren, die die Spieler in der Zukunft dann durch die unterschiedlichsten Quellen für ihre Sammlung freischalten können werden.

Teaser Bild von BfA: Die “Trilobit-Reittiere” in der Videovorschau

Mit der spätestens im September 2018 in allen Spielregionen erscheinenden neuen Erweiterung “Battle for Azeroth” werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment eine Vielzahl von brandneuen Reittieren in World of Warcraft implementieren, die die Spieler in der Zukunft dann durch die unterschiedlichsten Quellen für ihre Sammlung freischalten können werden. Zu diesen kommenden Mounts gehört unter anderem das Reittier “ Krolusk (Black) PH“, welches schon jetzt mehrere unterschiedlich eingefärbte Versionen besitzt und einen riesigen Trilobiten darstellt. Auch wenn die Quelle dieses neuen Mounts bisher noch nicht ausfindig gemacht wurde, so spricht aktuell alles dafür, dass dieses mit dem nächsten Addon erscheinende Reittier in einer derzeit noch immer unbekannten Weise mit den in Vol’dun lebenden Sethrak verbunden ist. Um den Spielern von World of Warcraft diese neue Art von Reittieren nun bereits vor dem Erscheinen der nächsten Erweiterung ein bisschen näher zu bringen, veröffentlichten die Mitarbeiter der bekannten Plattform “wowhead” vor einigen Tagen netterweise ein äußerst interessantes Vorschauvideo zu diesem Mount. Durch das Anschauen dieses Videos können daran interessierte Personen einen ersten Blick darauf werfen, wie sich dieses Trilobiten-Reittier im eigentlichen Spiel bewegt, mit was für Animationen es ausgestattet wurde und wie die einzelnen Versionen dieses Tieres aussehen. Folgend könnt ihr euch dieses Vorschauvideo nun selbst anschauen.         (via)